Freitag, 11. Januar 2013

Lacy&Lovely ...

heißt eins meiner neuen Stempelsets. Neben den "Circle Circus" und den "Delicate Doilies" ein weiteres schönes Stempelset von Stampin'Up! mit Kreisen. Das musste natürlich unbedingt "MEINS" werden.
Bei meiner Karte habe ich mich für Vanille Pur als Grundfarbton entscheiden und dann die Farben Mitternachtsblau, Baiblau und Savanne dazu kombiniert. Das Designerpapier stammt aus dem neuen Mini, aus dem kleinen praktischen Block. Mir gefallen die Papiere sehr gut, Vorderseite und Rückseite harmonieren immer sehr schön.
Toll, die Kamera ist mal wieder gnadenlos - auf dem Original sieht mein Kreis nicht so schief aus und auch der Knick im Designerpaper ist nicht zu sehen.




Ganz kurz und knapp heute. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, wir durften heute schon traumhaften Sonnenschein geniessen. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Da verschlägt es mir doch glatt die Sprache. Sehr schöne Karte und genau meine Farben. Ich habe ja gewusst, da kommt heute noch etwas, du bist immer so aufmerksam und wünscht uns ein schönes Wochenende. Also auch dir ein schönes Wochenende. Lg monika

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Daniela,
tolle Karte, die Farben, die Details, einfach klasse.
LG Doris

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
die Karte ist wieder sooooooooo toll und die Farbkombi klasse
LG SilviA

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Schönes stempelset! Und toll umgesetzt die Karte.
Lg petrissa

Anonym hat gesagt…

Super Farben, genau mein Ding.
LG Birgit

Heike hat gesagt…

einfach nur "WOW"
LG, Heike

Gisela hat gesagt…

Es ist immer toll, wie du, für nichts sagenden
Kreise, alles machen kannst. Tolle Karte, mit tollen Farben. LG Gisela

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Die Karte schaut klasse aus
Lg Andrea

Miris PapierSinn hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich bin begeistert. Diese Karte, so schlicht und schön. Irgendwie orientalisch.
Liebe Grüße, Miri

Jutta Walker hat gesagt…

Liebe Daniela,
danke für diese Karte, ich habe das selbe Stempelset und war von großen Stempel etwas enttäuscht.Aber dein Beispiel motiviert mich es gleich einmal aus zu probieren.
http://juttaspaperblog.blogspot.co.at/