Donnerstag, 17. Januar 2013

Papillon Potpourri

Eine weitere fröhlich frische Frühlingskarte gibt es heute als Idee. Im übrigen freut es mich, dass Euch meine gestrige Karte gefallen hat.

Als erstes habe ich bei dieser Karte den Pünktchenhintergrund mit der Big Shot geprägt.
Solche Fähnchen sind ja derzeit sehr angesagt auf den Karten, meine habe ich mit Designerpapieren aus dem neuen Set "Papier Träume" hergestellt. Der Block ist perfekt auf die neuen In Colors abgestimmt, da findet man garantiert eine trendige Farbkombi.
Den Schmetterling aus dem Set "Papillon Potpourri" habe ich dann in der Farbe Mango gestempelt und anschließend mit der passenden Stanze ausgestanzt.



Noch kurz zur Info!
Die nächsten Stempeltreffen sind auch so gut wie ausgebucht - im März steht noch ein Plätzchen zur Verfügung. Morgen müsste ich Euch auch den Termin für den "großen" Frühlingsworkshop bekanntgeben können. 

Oh, ich war heute früh beim Zaharzt - ich fühle mich ein bisschen schief im Gesicht. :-)
Bis morgen dann. 

Kommentare:

Moni hat gesagt…

einfach wundervoll!
LG Moni

SilviA hat gesagt…

woooooooooooooow
die Karte sieht so hübsch aus
liebe Schneeflockengrüße SilviA
**************************************

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Die Karte ist wunderbar frisch. Österreich (besonders der Osten) versinkt ja gerade im Schnee. Oh, ich lese du warst beim Zahnarzt, da bekomme ich doch gleich
Sympathieschmerzen. Lg monika

papierelle hat gesagt…

Wunderschön, man kann den Frühling richtig spüren!!
LG Gundi

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Daniela,
die Karte ist super, da springt einen der Frühling schon an.
LG Doris

Gisela hat gesagt…

Die Karte ist ein Frühlingstraum. Gute Besserung. LG Gisela

Andrea hat gesagt…

Ganz tolle Karte - so schön Frühlingshaft.
LG Andrea