Freitag, 25. Januar 2013

Share 'In Colors' 2012-2014

Stampin'Up! bietet uns neben den vier Farbkollektionen - Signalfarben, Pastellfarben, Prachtfarben und Neutralfarben - noch eine kleine Kollektion an trendigen Farben. In jeden Jahr erscheint eine neue Kollektion der In Colors, die für zwei Jahre im Angebot sind - und somit wirklich immer ganz aktuell sind. Die jeweilige Kollektion besteht immer aus 5 Farben, in denen Ihr wunderschöne Papiere und Stempelkissen bekommt. Desweiteren werden Designerpapiere, Bänder, Klammern oder Knöpfe angeboten.
Da es nicht immer einfach ist sich zu entscheiden, haben meine Mädels mich gebeten noch einmal eine Share anzubieten. Dadurch das die Bänder und Papiere geteilt werden, muss man sich nicht für eine Farbe oder ein Band entscheiden, sondern erhält ein kleines Set mit allen trendigen Farben der Kollektion. 



Die aktuellste Kollektion 2012-2014 besteht aus sehr kräftigen Farben, die sich wunderbar kombinieren lassen und frischen Wind in die Projekte bringen. ;-)


Hier kommt also nun mein versprochenes Angebot an Euch, ich hoffe es gefällt Euch. Aus organisatorischen Gründen biete ich in diesem Jahr nur ein komplettes Set an. 


Share In Color 2012-2014
bestehend aus
Designerpapier 15,2x15,2 cm im Set
(40 Blätter: je 4 in 2 doppelseitigen Designs, in 5 Farben)
Besticktes Satinband, je 3 m in den Farben 
Apfelgrün
Mitternachtsblau
Morgenrot
Waldhimbeere
Mango
5 Dahlien im Farbset
 - als kleine Schmuckstücke, fehlen auf dem Bild

Setpreis 27,-€ (plus Versandgebühren, 2,40€)

Die Aktion läuft bis zum 2.2.13 - und wird von mir bis zum 13.2 bearbeitet. Bei Interesse bitte eine Mail, mit Lieferanschrift, an daniela.gundlach@gmx.de. 
Zusätzlich sind selbstverständlich die weiteren Artikel aus der Farbkollektion erhältlich, wie z.B. der Farbkarton in A4, Stempelkissen oder das Markerset. 
Eine weitere tolle Ergänzung ist der kleine Block "Papier-Träume", dieser ist auf diese Farbkollektion abgestimmt. Ihr findet ihn im Frühjahrs/Sommerkatalog auf Seite 16. Er enthält 48 Blätter, je 4 in 12 doppelseitigen Designs, in der Größe von 11,4x16,5cm - er kostet 8,50€.   
Ein paar Muster aus dem Block seht Ihr auf meiner Karte. 


Nun steht uns wieder ein sehr winterliches und frostiges Winterwochenende bevor - bleibt gesund und munter. Alles Gute. :-)


Mir fällt noch etwas ein. Am Montag, den 28.1.13, habt Ihr die letzte Gelegenheit bei mir noch etwas aus dem Herbstmini zu bestellen. Besonders werden mir die Stempel "Merry Minis" und die Schneeflocke für Big Shot fehlen. Schade.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Tolle Karte (die obere meine ich), frühlingsfrisch, die macht Lust auf mehr!

LG Simone

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

tolles angebot! karte ist auch super
lg petrissa

Claudia Manderla (manderla-hobby) hat gesagt…

Hi Daniela,
toll deine Karte - die Postgebühren sind aber seit 01.01 2,40 Euro

LG
Claudia

Gisela hat gesagt…

Eine schöner wie die andere, die obere ist noch schöner, wie Frühling. Lieben Gruß Gisela

Daniela Schinke hat gesagt…

Hallo Daniela,
Ich brauch immer etwas bis ich die in colors gut finde, aber jetzt bin ich überzeugt! Sind echt schön und mit der Kartenidee kommen sie richtig zur Geltung!
Viele Grüße
Daniela