Donnerstag, 31. Januar 2013

Summer Silhouettes

Eins meiner letzten Workshopprojekte möchte ich Euch heute zeigen. Eine Einsteckkarte, mal etwas anderes aber trotzdem immer wieder schnell gemacht.
Das Stempelset "Summer Silhouettes" und die Farbkombination Anthrazitgrau, Mango, Savanne und Vanille Pur ergibt eine schöne natürliche Kombination.




Heute nur ganz kurz, mir fällt nicht recht was zu schreiben - manchmal sitzt man vor dem Bildschirm und nicht fällt einem ein. :-)
Ich stecke gerade mitten in den Vorbereitungen für die nächsten Workshops. Gestern habe ich eine nette Verpackung - am Ende war es nett - gewerkelt. Bin mal gespannt wie meine Idee ankommt!?
Euch Blogbesuchern werde ich sie natürlich auch nicht vorenthalten und demnächst mal vorstellen.

Macht's gut.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela,
einfach schön...
LG, Bibbi

Moni hat gesagt…

Ganz schön in diesen frischen Farben!
LG Moni

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Wunderbar zart und edel. Gelb und grau mag ich als Farbkombination sehr.
Viele Grüße Synnöve

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Ganz tolle Karte.....echt schön,
Lgpetrissa

Andrea hat gesagt…

Eine schöne Karte - tolle Farbkombi.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Eine wirklich sehr gelungene Karte ist das heute. Schön, dass du an uns Blogger auch immer denkst. Lg monika

Gisela hat gesagt…

1218641 sairkMacht nichts, wenn du nichts schreiben magst. Hauptsache du zeigst uns was schönes. Und das ist etwas ganz schönes. LG Gisela

Bianka hat gesagt…

Wunderschön!
Hättest Du auch die Maße für uns zum Nachwerkeln?
Bitte..............
Lg, Bianka

Barbara hat gesagt…

manchmal sagen Bilder mehr als Worte :-) Super schöne Farbkombi und das Stempelset ist auch gerade bei mir eingezogen - vielen Dank für die Inspiration! Liebe Grüße Barbara

Margit hat gesagt…

Du meine Güte - auf so eine Farbkombi wäre ich im Leben nicht gekommen.
Das sieht hammermäßig gut aus!!!

LG Margit