Montag, 14. Januar 2013

Toller Hintergrund

Ein Hintergrundstempel der etwas anderen Art. Als ich diesen Schmetterling im neuen Mini entdeckt habe, war mein erster Gedanke - Oh, viel zu groß! Aber nach einer klitzekleinen Überlegung, was ich damit anstellen könnte, musste er auf meine Bestellliste.
Ganz speziell für ein paar Teammädels aus dem Westerwald ist nun diese Karte. Ihnen ging es wie mir, daher habe ich ein paar Beispiele versprochen. Na - überzeugt!? :-)
 



Ganz dezent ist meine Karte, damit der Schmetterling wirken kann. Wer mag kann den Schmetterling auch in klar embossen - sieht sicher auch ganz toll aus. Nur ein paar schmale Streifen Designerpapier und ein ausgestanzter Gruß aus dem Set "Perfekte Stanzen" zieren meine Karte. 
Bei den Farben handelt es sich um Saharasand, Flüsterweiß, Mango, Morgenrot und das Blümchen in Mitternachtsblau.

Bis morgen. Wer hat eigentlich den Winter bestellt!? :-)

Kommentare:

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Hallo
na so ganz überzeugt bin ich nicht...
aber die Karte ist wirklich superschön geworden!! Da hast Du gepunktet!!
Den Schnee habe ich bestellt- mit Sonne allerdings - für meine Winterspaziergänge!!
lg bis bald
Micha

Pamela Winter hat gesagt…

Hallo Daniela,

also Deine Karte ist wirklich schön, aber nein, ich bleibe ganz eisern - wirklich! :)

LG
[pam]

Gisela hat gesagt…

Ich finde die Karte ganz toll., genauso wie den Schnee. Frage erübrigt sich dann mit dem Winter. LG Gisela

Ute hat gesagt…

Hallo,
halbwegs überzeugt! Mein Farvorit wird er glaube ich aber nicht. Ich finde das Motiv immer noch zu groß.... sorry! LG Ute

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
das war auch mein erster Gedanke
viel zu groß
Deine Karte finde ich wunderschön
endlich ist der Winter da ;-)
liebe Grüße SilviA

Lidia hat gesagt…

Hallo Daniela,
deine Karte ist klasse! Den Schmetterling finde ich echt toll.

LG, Lidia

papierelle hat gesagt…

Sieht richtig toll aus, schlicht, aber sehr wirkungsvoll!!!
Hihi ... das mit dem Schnee war ich!!
LG Gundi

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

toll...bin nicht aus dem westerwald, aber überzeugt;) hab auch so einen stempel daheim, aber von einer anderen marke...danke für die inspiration, hoffe weitere mit dem stempel folgen...dann kann ich mir das abgucken ;9
ich verwende ihn immer gern zum aufhübschen von den merci verpackungen...da passt er grössenmässig gut drauf.
lfg petrissa

Miriam Klasen hat gesagt…

Endlich mal ein großer Stempel! Super geeignet für Stoffdruck und Wohndeko! Danke für den Tip.

Liebe Grüße aus dem Rheinland
Miriam

PrinzessinN hat gesagt…

In der Tat...toller Hintergrund. Die Karte ist sehr schön!

Andrea hat gesagt…

Wow - die Karte gefällt mir total gut.
Also ich hab den Schnee definitiv nicht bestellt. Der war eindeutig eine falsche Lieferung. :-))
LG Andrea