Freitag, 18. Januar 2013

Woher die Inspiration nehmen?

Woher nimmst Du die Ideen? - dies werde ich oft gefragt. Die Idee zu dieser Karte habe ich in einem Dekoladen bekommen, dort gab es eine kleine Porzellankollektion. Ich fand die Serie sehr süß, sie hat mich an unsere Produktreihe "Nichts als Liebe"  aus unserem neuen Minikatalog erinnert.
Oft finde ich Ideen in Prospekten oder Katalogen. Ideen für Farbkombis finde ich auch oft in Klamottenläden - oder in der Natur, was gibt es schöneres als bunte Blumenrabatten.
Einfach mit offenen Augen durch die Welt gehen. dort gibt es so viele Ideen. Ich bin mir sicher ganz viele von Euch denken schon in Stampin'Up! Farben. Da ist die Wand nicht braun, sondern Espresso. Oder die neue Bluse ist nicht einfach rot, sondern in Waldhimbeere. Na - ertappt!? :-) 

Hier nun meine Karte. Vielleicht errät ja die ein oder andere, wo ich das Porzellan gesehen habe.
Den Pünktchenhintergrund habe ich mit dem Hintergrundstempel "Distressed Dots" hergestellt, die Herzen sind aus dem Set "Hearts a Flutter". Meine Farben sind Flüsterweiß, Anthrazitgrau, Savanne und Zartrosa.




Nun möchte ich Euch, wie angekündigt, noch den Termin für meinen großen Frühlingsworkshop bekannt geben. Am 23.3.13 werden wir von 11-16:30 Uhr zauberhaftes rund um den Frühling bzw. Sommer gestalten. Neue Stempelmotive werden ausgetestet und frische Farben werden wir für Karten, Verpackungen ... verarbeiten.
Neben der vielen Arbeit gibt es natürlich auch eine kleine Stärkung mit Kaffee und Kuchen. Der Beitrag beträgt für den großen Kurs wie immer 20,-€. Wenn Du also auch gern dabei wärst sende mir schnell eine E-Mail - daniela.gundlach@gmx.de.

Ein schönes Winterwochenende wünsche ich Euch.:-)


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Da ist dir wirklich eine extrem gute Woche gelungen. Ein Werk schöner als das Andere. Lg monika

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
deine Ideen und Werke sind immer so wunderschön...diese Karte ist wieder so KLASSE
Lg SilviA

papierelle hat gesagt…

Ja, liebe Daniela, so geht es mir auch öfters. man sieht etwas, bekommt es nicht mehr aus dem Kopf und dann wird ein Bastelwerk draus. Und Deine Karte sieht ausgesprochen schön aus. So wenig ist doch sooo viel.
LG Gundi

Gisela hat gesagt…

Die ist so schön, mir fehlen glatt die Worte !
LG Gisela

Claro hat gesagt…

Deinen Blog und die Karte finde ich superschön ! :)
Wenn du meinen mal besuchen würdest, würde ich mich total freuen!

LG !

Andrea hat gesagt…

Hallo Daniela!
Die Karte ist wieder ganz toll geworden. Du hast echt immer klasse Ideen.
LG Andrea