Freitag, 1. Februar 2013

Arche Noah 2

Eine weitere Idee mit der Arche Noah als Motiv zur Kommunion möchte ich euch nicht vorenthalten. Eine ganz schlichte Varinate bei der ichdas Motiv nur in weiß auf dem Farbkarton Savanne embossed habe. Ein paar der zur Zeit beliebten - zumindest bei mir - Fähnchen zieren mit einem Gruß die Karte. Den Gruß habe ich aus dem Set "Zum besonderen Tag", ein Set für verschiedene christliche Anlässe.
Auch wenn der Stempel mit der Arche vielleicht ein Motiv für eine Geburt sein soll, finde ich ihn für die verschiedensten Anlässe sehr süß.




Oh, im Moment leide ich an akutem Frischluftmangel - eigentlich war ich zwei Tage nicht draußen zum Laufen. Aber jetzt geht es noch mal fix raus in den Matsch, bevor es dann aufgebrezelt zu einem festlichem Ball geht. Außerdem wollte ich heute mit meinem offizielen Training für diesen Lauf beginnen - oh, ich freue mich schon riesig drauf. :-)))

Alle Bestellungen für den neuen Mini sind übrigens raus, morgen werden dann auch noch die offenen Mails beantwortet.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. :-)

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Klasse!
Gefällt mir total gut!

Danke fürs Zeigen!
Lg, katrin

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Der Stempel passt sehr gut...auch die Version find ich gelungen,
Lg petrissa

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Hi
Dann wären wir wohl besser mal gelaufen anstatt auf dem Sofa Kekse zu essen....;-)
Lg Micha

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist eine tolle Idee zur Kommunion. Gefällt mir sehr gut.
LG Andrea

Gisela hat gesagt…

Die gefällt mir ja noch besser als die erste. Kann es kaum erwarten, mit diesem Stempel zu arbeiten. Ganz lieben Gruß Gisela