Montag, 11. Februar 2013

Best of Everything

Ganz flott möchte ich Euch eine Karte mit den Doldenstempeln aus dem Set " Best of Everything".
Ein sehr vielseitiges modernes Set finde ich, sicherlich werde ich Euch noch einige Ideen damit zeigen.
Ich habe mich für eine schlichte natürlich Karte in den Farben Vanille Pur, Savanne und Baiblau entschieden. Das Flachsband aus dem Sommermini ist einfach perfekt, für diese natürlichen Projekte - ich liebe es.
Der Gruß und das kleine Herz sind auch aus einem aktuellen Set "Geburtstagstörtchen" heißt es. Das Set mit den kleinen Törtchen muss ich unbedingt mal wieder benutzen. In meinem Schrank sind so viele schöne Stempel ... kann man sich gar nicht entscheiden. Angeber, nech. :-)

Aber was sage ich meinen Anfängern immer - JEDER fängt klein an. Die vielen Ideen und Anregungen könnt Ihr auch mit anderen Stempelmotiven nacharbeiten. Mal schaut man sich eine Kartenaufteilung, mal eine Farbkombination, mal ein kleines Detail.
Im übrigen finde ich das Set "Best of Everthing" auch sehr schön für Anfänger. Das Set bietet viele Möglichkeiten, was ich für die ersten Stempelsets sehr wichtig finde. Schön wären halt ein paar Marker, mit denen Ihr die Stempel direkt für den mehrfarbigen Abdruck anmalen könnt.




So, kurz ist auch was anderes. :-)
Wir haben ja Karnevalsferien, die Kids sind also zu Hause und einer ist auch noch krank. Da läuft es gerade etwas gemächlicher. Dafür bin ich mit Eurem Share schon so gut wie fertig.

Also - bis morgen.

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

eine sehr hübsches und edle Karte und die Farbwahl super
schöne Ferientage ud gute Besserung dem Kleinen
LG SilviA

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte! Hoffe auf weitere Anregungen mit diesem stempelset;) es gefällt mir echt sehr gut!
Lg petrissa

Moni hat gesagt…

Toll, auf diese Stempel Sets bin ich noch nicht aufmerksam geworden! Danke für's zeigen!
Liebe Grüsse
Moni

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Wie schaffst du es nur immer wieder dich selbst zu toppen? Ich schaue immer gerne in deiner Stempelwelt vorbei. Große Freude machst du mir mit dem kleinen Abschiedsgruß - bis morgen. Sind das die ersten Spuren von Suchtgefahr? Lg monika

Anett Eder hat gesagt…

Hallo Daniela,

Die Karte ist toll!!! Tolle Farben und schöne Stempel...
Ich komme regelmäßig bei dir vorbei und freue mich immer wieder über deine schönen Sachen :-)
Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbei zu schauen...
Pustebluemchen1.blogspot.de
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,

Anett

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Die Karte ist ganz toll. Super Farbkombi.
LG Andrea