Freitag, 22. Februar 2013

Big Surprise

Mein größtes Highlight in dieser Woche war ein Überraschungspäckchen aus England.
Auf diesem Weg möchte ich mich bei der Absenderin bedanken. Susan, eine Demo aus Gloucestershine hat mir eine Riesenfreude gemacht. Könnt Ihr Euch vorstellen was in dem Päckchen war!?
Ich darf nun einen echten Orla Kiely Becher mein Eigen nennen. Ist das nicht supernett? Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie groß meine Freude war.  Ganz verwundert habe ich dieses Päckchen aus England ausgepackt und vor Freude ein paar Tränchen vergossen.
Umso trauriger bin ich, dass wir uns leider nicht in Utah sehen werden. Denn den diesjährigen Incentivetrip, auf der wir so nette Bekanntschaften machen, werde ich ausfallen lassen.

And now for you Susann. You know my englisch isn't that well. ;-)
My biggest highlight this week was a small packet from England. I was wondering, who sent me this parcel and I was so happy to see the original Orla Kiely Cup.
Dear Susann, I want to thank you so much for this great surprise. You made my day - no my week!
Every time when I enjoy my coffee in this beautiful cup, I will think at you.


Eine Idee, die ich schon vor einiger Zeit mit dem Set "Madison Avenue" umgesetzt habe, möchte ich Euch noch schnell zeigen. Ich konnte ja zunächst nichts mit diesem Set anfangen, aber gerade als Muster in den ausgestanzten Kreisen gefallen mir die Stempelmotive sehr gut.




Noch eine kurze Info - ich habe ja schon angekündigt, dass es aufgrund der SAB-Zeit zu kleinen Lieferverzögerungen kommt. Meine Sammelbestellung von Montag ist noch immer nicht da. Ich hoffe nun mal auf morgen und schaue, wie ich am Wochenende zum Bearbeiten der Ware komme.
Ich verspreche Euch, ich gebe mein Bestes. Aber auch bei mir gibt es zur Zeit Verzögerungen, bin ja auch nur ein "Ein Frau Betrieb". ;-)
Außerdem bin ich auch gerade nicht vom Glück gesegnet, da meint man es geht aufwärts ....

Ein schönes Wochenende. Für mich geht es jetzt zu einem Workshop mit ein paar Neulingen - zum Glück lässt man sich mit Stempelvirus gern anstecken.



Kommentare:

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Daniela, ich wünsche dir viel Spaß mit den wohl bald auch stempelinfizierten Mädels! Das wird bestimmt ein schöner Abend! LG Daniela

Gisela hat gesagt…

17 UsempleDeine karte ist wie immer toll, Aber die Tasse hat heute den ersten Preis gewonnen. Kann deine Freude gut nach vollziehen. Ich finde die Sachen auch total super. .Schönes Wochenende und lieben Gruß Gisela

Moni hat gesagt…

Du Glückliche, das ist ja toll eine schöne Tasse aus England!
Liebe Grüsse
Moni

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
wow das ist ja eine tolle Tasse,
Glückwunsch
und deine Karte ist auch wieder so toll
LG SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich freue mich für dich und wünsche dir ein schönes Wochenende! Lg monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
der Becher sieht wirklich toll aus, was für eine tolle Überraschung. Bald sind Osterferien in Bremen ( noch 3!!Wochen), dann werden wir erneut versuchen in den Laden nach Hamburg zu fahren ( hoffentlich bleiben diesmal alle gesund! Der Fussbruch ist noch immer nicht verheilt).
Gruß Gitta

*Silvia* hat gesagt…

Hallo Daniela,

wunderschön, wenn man Sachen findet die ein Muster aufgreifen :-)

Schade, dass Du Deine Dir verdiente Reise nicht antreten kannst.
Ich vermute mal, da würden einige was für geben, wenn sie das Ziel erreicht hätten und dorthin dürften.

Liebe Grüße
Silvia