Dienstag, 5. Februar 2013

Der perfekte Knoten!?

Monika hat im letzten Kommentar das Thema "Knoten" angesprochen. Auch auf den Workshops werde ich oft darauf angesprochen, ein Thema das Euch also interessiert?
Ich selber habe den "perfekten Knoten" auf einer der ersten Vorstellungstouren in Europa von Stampin'Up! kennengelernt. Im Januar 2008 war das, es war eine nette kleine (heute nicht mehr vorstellbar!) Veranstaltung bei der sogar Shelli zu Gast war - sie saß den ganzen Abend glücklich lächelnd in einer Ecke und hat das ganze Spektakel beobachtet.
Aber ich schweife ab. Dort habe ich den richtigen Knoten kennengelernt - vorher habe mir nie über meine Knoten Gedanken gemacht. :-)
Aber nun denn, wenn Ihr es auch lernen wollt, schaut Euch mal dieses Video von Kristina Werner an. Viel Spaß und nicht aufgeben. :-)

Danke für Eure Genesungswünsche - aber es war einfach nur blöd von mir. :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

Danke Daniela
lieb , dass du uns das Video einstellst
LG SilviA

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela, was sagt mein Rennradtrainer immer. Die Rad Wintersportler erkennt man an roten Nasen, abgefrorenen Fingern und schlecht verheilten Schlüsselbeinbrüchen. Also Glück im Unglück!! Dir Gute Besserung.
Alles liebe aus Bremen,
Gitta