Dienstag, 26. Februar 2013

Eine Idee zur Kommunion

Vor ein paar Tagen kam mir eine weitere - mal etwas andere Idee - für eine Karte zur Kommunion oder Konfirmation. Aus kleinen ausgestanzten Kreisen habe ich ein Kreuz gebildet.
Bei dieser Variante habe ich mich überwiegend für die Verwendung der In Colors entschieden, damit es nicht ganz so bunt und ein wenig "schicker" ausschaut habe ich über die Karte einen Bogen Transparentpapier gelegt.




Die Karten mit dem Transparentpapier sind immer schlecht auf dem Bild festzuhalten, aber ich hoffe Ihr könnt Euch die Karte vorstellen. Es schaut ganz toll aus. Die Karte wandert auch in meine Beispielkiste und kann auf meinen Workshops angeschaut werden.

Bei uns sind es tatsächlich gerade 8°C und die Sonne kommt hinter den Wolken hervor - ich rieche den Frühling schon. Alles Gute. :-)

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Klasse!

Lg, katrin

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Idee, sieht richtig klasse aus.
LG Doris

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
eine geniale Idee
wunderschön
liebe grüße SilviA

Andrea hat gesagt…

Hi - das ist ja mal eine geniale Idee. Gefällt mir gut.
Lg Andrea

Dagmar hat gesagt…

Super Idee, Dankeschön.
Gruss Dagmar

Melanie hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Idee, die vor allem auch ohne "Spezial"Stempel zu realisieren ist, den frau dann nie wieder braucht. Super und vielen Dank

Bella hat gesagt…

Eine tolle Idee!

LG
Bella

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Super Einfall,
Lg petrissa

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Deine Karte ist wirklich sehr schön, aber heute - warst du schon bei Jenny? Diese Tasche ist aber heute eine Konkurrenz. Oh, wie schön könnte man da die Kreisstanzen spazieren tragen ;)). Lg monika
P.S: Hab ich dir schon von der schönen Tasche bei Jenny erzählt....

Maike hat gesagt…

SUPER Idee und sieht wunderschön aus.
LG Maike

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Idee.
LG sigrid

Mimi K. hat gesagt…

Hallo Daniela,

Ich bewundere deinen Stil. Du beherrschst das Motto perfekt: Weniger ist mehr und das in immer perfekten Farbkombination. Vielen Dank für deine wundervollen Inspirationen.

Liebe Grüße
Mimi

Indina Woesthoff hat gesagt…

Was für eine schöne Idee, gefällt mir SEHR gut — wie viele Deiner Werke!
LG Indina