Donnerstag, 7. Februar 2013

Elegant?

Im Moment ist mein Kopf voller Ideen, die ich gerne ausprobieren möchte, nur kommt immer irgendetwas dazwischen. Aber so nach und nach, werden sie schon noch umgesetzt.
So wie heute früh. :-)

Als Zubehör zu der Big Shot sind ja im Herbst neue Bordüren "Edgelits" hinzu gekommen. Unter anderen diese großen Wellen  "Large Scallops". Sie sind wirklich sehr schön und vor allem viel schneller als mit einer Handstanze gemacht. Das aus meinem Mund, eigentlich finde ich es ja meistens mit einer Handstanze praktischer - aber in diesem Fall...
Praktisch und sehr hübsch ist vor allem das Designerpapier "Meisterwerke" - es hat wunderschöne glänzende Motive. Die Schmetterlinge sind aus dem Set "Papillon Potpourri" - welches nicht nur zu meinen Favoriten gehört.



Na, wer sitzt mit der roten Pappnase am PC - noch schnell bevor es zum Feiern losgeht. Ich wünsche Euch Jecken viel Spaß - bis Aschermittwoch. Ich muss ja noch immer überlegen, ob ich in Köln Helau oder Alaaf sagen muss. ;-)


Kommentare:

Stempeltante Gabi hat gesagt…

Wie immer "Wunderschön".
Schau immer wieder gerne vorbei,
weil ich halt immer eine tolle Idee mitnehmen kann, dafür herzlichen Dank.
Bei uns wünscht man sich am heutigen "Schmotziga" eine "Glückselige Fasnet"

Liebe greative Grüße

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
wunderschön ist diese Karte
sie ist so edel und die Farbkombi herrlich ...ja dieses Stempelset ist klasse
LG SilviA

connys blog hat gesagt…

Hallo Daniela,

Deine Karte ist wunderschön, das Elegant o h n e Fragezeichen im Titel ist wohl eher richtig :)
LG Conny

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön deine Karte!
Was muss ich da hören, helau oder alaaf?
Wer bitte schön sagt denn helau....
LG Ursula

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Sehr schöne Karte - ich freu mich schon riesig auf mehr. Jetzt habe ich schnell googlen müssen. die Jecken waren mir kein Begriff. Lg und Lei Lei (ist aber auch nur von Villach ausgeborgt) monika

Bella hat gesagt…

Die Karte ist echt wunderschön .... muss ich glaub ich mal speichern.
Ganz einfach aber SEHR wirkungsvoll!

Und ich rufe trotz allem mal 'Helau' in die Runde - so heißt es nämlich bei uns :-)

GLG
Bella

Andrea hat gesagt…

Hallo
Das ist eine sehr schöne und edle Karte
LG Andrea

Miri hat gesagt…

Hallo Daniela,
sehr schöne Karte. Schlicht und doch sehr edel! Danke für's Zeigen!
Viel Spaß beim Feiern!
GLG
Miri

AS KreativWelt hat gesagt…

Die Karte finde ich total schön; sie sieht wirklich sehr elegant aus - tolle Farben.

LG Antje