Donnerstag, 14. Februar 2013

Farbenfroh

Nun will ich Euch doch noch fix eine weitere Idee mit dem Schmetterling "Swallowtail" zeigen.
Die Idee den großen Schmetterling farbig anzumalen und auf feuchtem Aquarellpapier zu stempeln wollte ich schon lange ausprobieren.
Nach meinem gestrigen Workshop habe ich sie dann mal getestet. Wenn ich nachts von meinen Workshops nach Hause komme, kann ich ja nicht gleich schlafen. Meistens sitze ich mit einer Schüssel Müsli vor dem PC und mache noch eine Blogrunde. Gestern habe ich statt Blogrunde aber zum Schmetterling gegriffen. Da mir die Farben Zartrosa, Mandarinorange und Savanne vom gestrigen Projekt so gut gefallen haben, habe ich sie direkt noch mal verwendet.

Als Grundkarte habe ich den Farbkarton Savanne gewählt, dazu einen Streifen Designerpapier aus dem Set "Weltenbummler". Das Designerpapier habe ich bisher immer übersehen, es hat aber wirklich sehr schöne Muster in dezenten Farben mit einem leichten Vintage Touch.



Heute ist es aber wirklich fix, ich hüpfe nämlich jetzt schon ins Bett. Gute Nacht. :-)

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Auch wenn du jetzt schon schläfst, muss ich dir sagen das die Karte super, super ist. Ist toll, was du mit so einem Stempel anstellst. ich hätte ihn sonst als nicht brauchbar abgestempelt. LG Gisela

Jutta Walker hat gesagt…

Liebe Daniela, ich bin schwer begeistert!!!!! Wenn du weißt was ich meine! Wunderschön könnte man auch dazu sagen! Diese Farbkomposition ist dir wirklich sehr gelungen! Du hast wirklich einen sehr guten Geschmack, gratuliere! Lg Jutta

SilviA hat gesagt…

wow sieht supe aus
herzliche grüße SilviA

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Ganz raffiniert schaut die Karte aus, tolle Technik!
Lg petrissa

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
schaut super aus. Tolle Farben.
Hab das mit der Technik glaub noch nicht wirklich verstanden.
Vielleicht kannst Du es nochmal genauer erklären, wie Du das gemacht hast?
Schöne Träume :-)
LG Miri

Moni hat gesagt…

wunderschön, ein toller Effekt!
LG Moni

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Oh, das gefällt mir - ein Mitternachtskärtchen im perfekten Daniela-Stil. Lg monika

Miris PapierSinn hat gesagt…

Tolle Karte! Den Schmetterling- Stempel werde ich auch anschaffen.

Liebe Grüße
Miri

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee. Ich liebe Schmetterlinge. Muss mir diesen glaube ich doch noch zulegen.

Andrea hat gesagt…

Wow - die Karte schaut so toll aus.
LG Andrea

Heidi A. hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich schaue sehr oft bei dir vorbei und bin eher zurückhaltend mit meinen Kommentaren. Aber dieser Schmetterling ist einfach toll und gefällt mir super, das wollte ich nur schnell mitteilen.
Viele Grüße
Heidi

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Daniela,

deine Karte ist super super schön geworden.

LG und ein schönes Wochenende.
Ingeborg

Rein hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!

mach-Werk hat gesagt…

Hallo Daniela, eine wunderschöne Farbkombination hast Du da für die Karte verwendet. Sehr schön! Ich habe den Stempel auch... ich denke ich weiß schon was ich demnächst einmal ausprobieren werde! ;-)
LG Petra

Nicole hat gesagt…

Hallo Daniela,

wow, die Karte ist Dir ganz wunderbar gelungen. Dieser Farbverlauf sieht toll aus!
Ich liebäugele auch mit dem Schmetterlingsstempel. Tolle Farbkombi!
Liebe Grüße,
Nicole