Sonntag, 3. Februar 2013

Frühlingsgefühle

Für diese Woche habe ich mir unter anderem vorgenommen Euch einige der Sale-a-bration Produkte vorzustellen. Als erstes habe ich mir heute Mittag das Set "Frühlingsgrüße" vorgenommen.
Die Motive und und auch die Schriftart kam bei vielen gut an ..... aber die Spruchwahl teilweise eher nicht.
Besonders gut gefällt mir der Spruch "Wunder geschehen", er ist einfach toll zur Geburt oder auch auf einer Weihnachtskarte finde ich ihn sehr passend. "Weil DU so dufte bist..." passt doch wunderbar wenn man einer Freundin "Danke" sagen möchte?

Für meine Karte habe ich zu den Blättern als Hintergrundstempel gegriffen. Den Schmetterling aus dem Set, habe ich als "Hauptmotiv" gewählt - im übrigen ist er auf die neue Schmetterlingsstanze abgestimmt. Ja und von dem "Schmetterlinge im Bauch" habe ich -mit Hilfe eines Markers - das Wort Schmetterling verwendet.
Na, was sagt Ihr? Ist doch ein wirklich niedliches Kärtchen geworden.




Hier habe ich eine kleine Zeichnung von der Tasche für Euch. Sie wirklich total easy, Ihr könnt sie auch in jeder anderen Größe nacharbeiten. Meine Einsteckkarte hat das Maß 13,5x9cm.


 Und nun schaut doch mal bei Jenni vorbei, sie stellt Euch weitere Sale-a-bration Sets vor. Ganz süße Ideen im Jenni-Stil. Wir haben uns übrigens nicht abgesprochen - lustig oder. :-)

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch.


Kommentare:

Fanny hat gesagt…

Toll schaut die Karte aus, alles perfekt harmonisch, gefällt mir soooo gut, werde ich sicher nachmachen und dann auch auf meinem Blog zeigen, wenn ich darf :-)
LG FANNY

Heike hat gesagt…

Moin Daniela,
eine wunderschöne Karte - die Idee mit dem "Hintergrundstempel" ist genial!!!
LG, Heike

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

tolle einsteckkarte...schreib mir gleich mal maße auf, danke! das blatt macht sich echt gut!
lg petrissa

Kalli hat gesagt…

tolle Karte, gefällt mir rundum...

Kalli hat gesagt…

wundervoll

Renate hat gesagt…

Gefällt mir total gut, diese Karte! Und jetzt hab ich mich für andere SAB Sets entschieden! Mist! Aberdie SAB-Zeit läuft ja noch eine Weile!
LG
Renate

Tina hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!! Super Idee mit dem Hintergrund! Sieht echt klasse aus!
LG Tina

Claudia Schmitt hat gesagt…

Guten Morgen,
bei dieser schönen Karte bekommt man schon Vorfreude & Sehnsucht nach dem Frühling. LG Claudia

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
eine wunderschöne Karte und der Umschlag dazu wieder so toll
liebe Grüße SilviA

Gisela hat gesagt…

Und schon wieder so eine zauberhafte Karte. LG Gisela

papierelle hat gesagt…

Wunderschön, die Farbwahl perfekt und danke für die Anleitung!!
LG Gundi

Tatjana hat gesagt…

Tolle Karte, sehr schöne Farbauswahl! Danke für's Zeigen
LG Tatjana

shabby-landhaus hat gesagt…

Hallo Daniela, ich lese deinen Blog schon länger und bin jedesmal erstaunt, welch tolle Sachen du machst, vieles genau mein Geschmack; genau wie diese Karte wieder. Mach weiter so!!!
Herzliche Grüsse
die Frau Oldenkott

Julia hat gesagt…

Hallo,
wow die Karte gefällt mir super gut!!
Muss ich irgendwann mal nachmachen :-)
Danke und noch einen schönen Abend,
Julia

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
super Idee und danke für die Anleitung....habe auch gleich ausprobiert.....
LG
Judith