Freitag, 8. Februar 2013

Hmmm, lecker!

Ein kleines Dankschön gefüllt mit der Lieblingsschokolade kommt sicher immer gut an.
Für meine Lieblingsschokolade habe ich vor einiger Zeit mal eine kleine Verpackung gezaubert, die Euch gern noch einmal zeigen möchte.

Dafür habe ich aus dem Sommermini die Produktreihe "Nichts als Liebe" gewählt. Trotz der Herzen hat die Reihe einen nicht so verspielten romantischen Touch, sondern ist eigentlich ganz modern in Farbe, Form und Muster - das gefällt mir.
Der kleine Anhänger mit dem "Danke" ist aus dem Set "Famose Fähnchen". Das Set könnt Ihr euch während der Sale-a-bration auswählen - bei vielen geht es im Flyer unter, auch die Produkte im weißen Feld stehen zur Auswahl. 






Wenn meine Lieblingsschokolade auch Eure ist, und Ihr die Box gerne nachwerkeln möchte, ist hier die Anleitung dazu.


Euer Material für den Share ist heute angekommen. Ich habe mir vorgenommen die Ware über die Karnevalstage zu teilen. Da mich mein Knie und Arm - ausgerechnet der rechte Arm - vom Fahrradsturz noch etwas ärgern, hoffe ich nicht in Verzug zu geraten.Grundsätzlich habe ich mir aber mit dem angekündigten Versand bis zum 13.2. viel Zeit gelassen.Von daher sollte es kein Problem werden.

Ein schönes Wochenende - Alaaf. :-)

Kommentare:

BaBaFo hat gesagt…

Hallo Daniela,
deine Box gefällt mir sehr gut. Ich habe vor Kurzem -als Box zum Valentinstag oder sonst als kleines Liebesgeschenk- deine Box nachgewerkelt. Hier kann man sie sich anschauen:
http://babafo.blogspot.de/2013/01/schachtel-mit-kuss.html
Liebe Grüße und ein schönes WE und DANKE für die Anleitung,
Christiane

papierelle hat gesagt…

So hübsch verpackt schmeckt Lieblingsschoki gleich nochmal sooo gut!!
LG Gundi

PrinzessinN hat gesagt…

Ohhh was für ein süsses Böxli! Ganz toll!

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
das ist nicht nur deine Lieblingsschoki nein nein auch meine
danke für die Anleitung
sei lieb gegrüßt SilviA

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Ma da schmecken die lecker Kugel doppelt so gut...schaut echt lecker aus...Verpackung wie Inhalt;)
Lg petrissa

paperqueen hat gesagt…

Ganz zauberhaft diese kleine Schachtel:)),
herzliche Grüsse

Jana

Kati hat gesagt…

Liebe Daniela,

wunderschön ist diese Box.. Aber für DIE Schokolade braucht es ja eigentlich keiner gesonderten Verführung mehr, oder??

statt Alaaf grüße ich mit einem Rottweiler Hu-hu-hu Katja

Nessie hat gesagt…

Deine Box, sieht prima aus, Daniela, und diese Schokolade ist wirklich ein Traeumchen - leider bin ich nicht mit Deiner hinreissenden Figur und Deinem sportlichen Engagement gesegnet, darum muss ich mir diese Kugeln doch besser verkneifen, wenn ich nicht selbst diese Form annehmen will :)
Weiterhin "Gute Bessserung" und liebe Gruesse,
Nessie