Montag, 18. Februar 2013

Immer wieder schön - Circle Circus

In dieser Woche geht es wieder aufwärts und ich habe wieder volle Power - nur so zur Info und damit das auch so ist!
Wie viel ich zum Posten komme werde kann ich aber noch nicht sagen, es steht eine volle Woche an und die Workshops wollen noch vorbereitet werden. Aber wie die letzten Wochen gezeigt haben, kommt es meistens anders als man denkt und mit der Power in dieser Woche sprudeln die Ideen sicher aus mir heraus. ;-)

Eine schöne Idee habe ich auch schon für Euch. Das neue Prägepulver in Aquamarin habe ich dabei mal getestet und möchte es Euch gern zeigen. Es ist wunderschön, so schön frisch.
Vor allem schaut es in der Farbkombi Saharasand, Flüsterweiß, Aquamarin und Mango schön frisch aus.
Den Hintergrund mit den Kreisen habe ich mit dem Set "Circle Circus" hergestellt und der Spruch stammt aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle".




Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche. Den angekündigten Schnee ignoriere ich mal und erfreue mich an dem heutigen Sonnenschein - gestern war sogar schon etwas Frühling in der Luft. Alles Gute. :-)

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Hallo,
ja du bist deine Erkältung los und mich hast voll erwischt! Nun egal da kann ich in Ruhe dein wunderschönes Kärtchen betrachten... Das Stempleset gehört auch zu meinen Lieblingssets das ist soooo vielseitig..
LG
Carola

detailansicht hat gesagt…

Eine tolle Karte! Und die Farbkombi ist wirklich sehr schön!

Liebe Grüße
Mona

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
eine so wunderschöne Karte
ja dieses AquamrinPrägepulver ist so klasse ich hab`s auch schon :-)
guten Start in die neue Woche
LG SilviA

Heike hat gesagt…

Moin,
die Karte ist klasse! Vor allem die farbkombi ist der Hammer: ich liebe das aquamarin, das mango habe ich mir inzw. schon "schöner geguckt", meinte es aber trotzdem nicht zu brauchen. Doch jetzt? Diese Kombi ist einfach ein Traum!
LG, Heike

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Die Karte ist total schön.
Tolle Farbkombi.
LG Andrea

Anett Eder hat gesagt…

Hallo Daniela,

die Karte ist total schön... Der Hintergrund und die Farbkombi - super!
Liebe Grüße
Anett

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Daniela,
schöne Karte hast du da gemacht. Ich dachte bei der Durchsicht des Kataloges, das Prägepulver brauch ich bestimmt nicht. Aber je mehr ich nun damit sehe, ...brauch ich es doch.
Liebe Grüße
Christiane

britt design hat gesagt…

Hallo Daniela,
was für eine schöne Farbkombination! Deine Karte ist wirklich toll geworden!
Ich bin gespannt, was Du Dir für heute Abend überlegt hast! :o)
Bis später
Britt

Sonja hat gesagt…

Eine tolle Karte.

Liebe Grusse, Sonja.

Moni hat gesagt…

Hallo Daniela
wirklich schön frisch kommt die Karte daher und das Embossingpulver wirkt genial!
Heute war ein prächtiger Tag, voller Sonnenschein!
Liebe Grüsse
Moni

Anonym hat gesagt…

Einfach schön Deine Karte.

LG, Bibbi

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Das Pulver ist echt toll, pellt die Karte auf! Gefällt mir echt gut
Lg petrissa

Britta Jahn hat gesagt…

Ganz tolle Farbkombi, ganz nach meinem Geschmack.

Liebe Grüße Britta

einfach wunderbar hat gesagt…

Oooohhh...diese Farbkombi riecht förmlich nach Frühling oder gar schon Sommer!!!
Finde die Karte wunderschön und jetzt weiss ich auch endlich wieder mal was ich mit dem Stempelset Circle Circus machen tolles machen kann ;-)
Liebe Grüsse
Belinda