Donnerstag, 21. Februar 2013

Süße Vögel

Eins meiner neuesten Stempelsets ist das das Set "Flock Together" - eins meiner persönlichen "Must haves" aus dem Hauptkatalog.
Besonders dieses Vogelpaar mit den kleinen Pünktchen gefällt mir gut.
Als ich damit eine Karte angefangen habe, ist quasi wie von selbst eine Karte zur Hochzeit entstanden. Aber direkt im Anschluss musste ich dann noch mal mit der gleichen Idee eine neutrale Karte gestalten.
Weitere verwendete Stempelsets sind " Einzigartig" und "Alle meine Minis"  (SAB Set), meine Farbkombi ist Vanille Pur, Savvane und Bailblau.





Bis morgen, da wird schon wieder das Wochenende eingeläutet - tsss....

Kommentare:

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Huhu
dafür würd ich doch glatt nochmal heiraten ;-))
lg Micha

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Mir gefällt dieses Set auch sehr gut und ich habe gehofft und gebetet, dass du es einmal auf deinem Blog erwähnst. Heute sind meine Gebete erhört worden. Jippiii!! Lg monika
P.S:Hätte natürlich auch statt beten mein eigenes Hirnkasterl einschalten können.

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Daniela,
das Vogelpärchen ist wirklich schön und deine Farbcombi ist ein Augenschmeichler! LG Daniela

Andrea hat gesagt…

Hi Daniela,
die Karte sieht toll aus aber die Vögelchen hängen mir etwas zu sehr in der Luft. Ich hätte vielleicht eine schmale Linie gezogen wo sie drauf sitzen. Aber sonst - perfekt!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
richtig richtig schön!!!

LG Lilli