Mittwoch, 13. Februar 2013

Zauberhaft

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mir den Frühling herbeisehne. Endlich mal wieder etwas wärmer, 15°C würden mir schon reichen, und Sonnenschein. Vor allem damit diese fiesen Grippeviren endlich mal verschwinden!
Aber ich fürchte wir müssen uns noch etwas gedulden, noch haben wir halt Winter. Da hilft alles Jammern nichts.

Gestern ist diese ganz zauberhafte Geschenktüte entstanden. Die obere Kante habe ich mit den Edgelits "Perfekte Bordüren" hergestellt, dieses Lochmuster schaut doch wirklich ganz niedlich aus?
Verziert habe ich meine Box mit den Schmetterlingen aus dem Set "Kindness Matters". Die Schmetterlinge habe ich mit den Markern angemalt. Um die Farbübergänge weicher zu bekommen habe ich sie mit einem Schwämmchen leicht verwischt - eigentlich tupft man nur ganz vorsichtig drüber, damit es nicht zu sehr verwischt.
Die Schoki kann dann in einer Zellophantüte verpackt werden. Rucki zucki ist diese Geschenkbox fertig.




Ganz vorsichtig sage ich heute - bis morgen. :-)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wirklich zauberhaft!
Deinen Frühlingswünschen kann ich nur entsprechen! Als ich heute morgen aus dem Fenster sah, daß SCHON WIEDER alles weiß ist, und es immer weiter schneite, habe ich innerlich ganz schön aufgestöhnt: ich mag keinen Schnee mehr sehen!!!
Also verziehe ich mich zwischendurch immer wieder an den Basteltisch - da scheint dann die innere Sonne!
LG, Heike

stempeltörtchen hat gesagt…

Hallo Daniela,

eine sehr, sehr hübsche und zauberhafte Tüte.
Das Wetter nervt wirklich, aber in einem Monat sieht`s ja hoffentlich besser aus.
Bei dem fiesen Wetter kann man ja nur krank werden, ich bin schon seit 4 Wochen krank. Aber Besserung ist endlich in Sicht.

Lass es Dir gut gehen.

Lg, isa

Anett Eder hat gesagt…

Hallo Daniela,
Die Tüte ist total schön, ich steh ja eigentlich nicht so auf Schmetterlinge, aber mit den farbübergängen sind sie toll. Ich hätte mir doch welche bestellen sollen ;-)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und und allen mehr Sonne...
Liebe Grüße
Anett

papierelle hat gesagt…

Eine wunderschöne Box, so richtig schön zart!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

wunderschön!! Ich schau hier seit Wochen regelmäßig vorbei und bin ganz begeistert - und auf Schmetterlinge fahr ich ja sowieso total ab, diese hier sind zauberhaft.
Ach menno, die Entscheidung, welche Stempel ich mir zuerst anschaffen werde, fällt mir mit jedem Klick schwerer :)

Corinna Folkens hat gesagt…

Den Stempel 2farbig gestalten ist ja auch mal eine Idee...

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Das ist aber eine tolle Idee. Ganz mein Geschmack. Ich konnte gestern einige Karten gestalten. Therapie hat gut angeschlagen, Suchtgefahr wurde eliminiert. Lg monika

Sigrid hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Verpackung - ich hoffe, Du lockst damit den Frühling :o) und die Grippeviren verschwinden hoffentlich auch!
LG Sigrid

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Daniela,
das ist eine fast feenartige, zarte und einfach bildschöne "Tüte". Sie gefällt mir ausgesprochen gut, muss ich auch mal probieren! LG Daniela