Dienstag, 12. März 2013

Beliebtes Set

Das Set "Best of Everything" gehört gerade zu den beliebtesten Stempelsets. Da ich es selber auch so gern mag und es wirklich vielseitig ist - ich weiß ich wiederhole mich - habe ich es auf einigen Workshops vorgestellt.
Diese Karte in absolut trendigen Farben, wie Mango, Saharasand und Vanille Pur, ist schnell gemacht und ebensogut geeignet für Anfänger.
Als kleine Ergäzung zu der Karte habe ich noch ein Lesezeichen gemacht. Einfach um zu zeigen wie schnell und einfach ein Lesezeichen sein kann - aber auf jeden Fall wunderschön.




Zu dem Stempelset "Best of Everything" empfehle ich übrigens immer das Markerset in den In Colors. In dem Set sind 5 trendige Farben für 15,95€ enthalten. Welche In Color Kollektion es sein soll, ist einfach Geschmacksache - beide sind wunderschön. Zu den "bunten" Farben empfehle ich allerdings noch den Marker in Savanne als Ergänzung. Wenn Ihr meine Projekte anschaut wisst Ihr warum - meist kombiniere ich bunt mit neutral.

Alles Gute - bis morgen, es sei denn ich bin doch noch im Winterschlaf. ;-)

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Das ist klasse geworden. Gefällt mir sehr gut. Schöne Farbkombi.
LG Andrea

Kati hat gesagt…

Liebe Daniela,

bei dem Wetter kann man nur in Winterschlaf oder basteln. Du kannst wohl beides.
Sehr schön ist Deine Arbeit geworden. Und Marker machen bei der Stempel wohl wirklich Sinn.

Liebe Grüße Kati

Anett Eder hat gesagt…

Liebe Daniela,

das Set ist echt schön geworden und die Farbkombi find ich auch toll...

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Anett

SilviA hat gesagt…

wow die Karten sehen super aus
LG SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ach, ist die Karte schön. Ich sitze noch ganz entspannt vor dem PC und nicht im PC und ich nehme mir jetzt ganz lässig einen Mittelstreifen in der Größe 5cm, oder 4,5 oder 6 ups!- RESET Lg monika
Du darft mich bitte nicht immer ernst nehmen.