Donnerstag, 28. März 2013

Eine Ziehkarte

Als weiteres Projekt auf meinem Workshop habe ich noch einmal die Herstellung einer Ziehkarte vorgestellt. Welche sehr gut ankam, da die meisten sich nicht trauen sie selber mal herzustellen.

Den kleinen Vogel aus dem Set "Best of Everything" fand ich perfekt für die Ziehkarte. Beim Herrausziehen der Karte kommen die Vögel aus der Karte gelaufen.




Hier findet Ihr die Maße meiner Ziehkarte - außerdem den Link zu meinem Video dazu - und hier ein paar wichtige und nützliche Tipps zur Herstellung der Karte. Eigentlich ist es ganz einfach - solange Ihr ein paar Dinge berücksichtigt. Am besten druckt Ihr Euch meine Tipps aus und befolgt sie dann Schritt für Schritt.

Viel Spaß bei der Herstellung Eurer Ziehkarte. :-)

Die neuen Termine für die Stempeltreffen sind online. 

Kommentare:

Anett Eder hat gesagt…

Liebe Daniela,

die Karte ist ja süß und die Idee, die kleinen Vögel aus der Karte laufen zu lassen gefällt mir sehr gut... Danke auch noch mal für den Link zu Deiner Anleitung - dann werde ich auch mal eine werkeln... :-)

Liebe Grüße und schöne Ostern,

Anett

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
eine so entzückende Karte
Lg SilviA

Andrea hat gesagt…

Hallo Daniela
Eine tolle Karte. Tolle Idee.
LG und schöne Ostern
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich war gestern etwas abgelenkt, die Bauchgrippe hatte mich nun auch erwischt. Wir nehmen heuer die Karwoche sehr genau. Danke für deine Tipps. Deine Meinung ist mir immer wichtig. Die Ziehkarte ist dir besonders gut gelungen. Lg monika

locata hat gesagt…

Hallo Daniela,
die Karte ist ein Traum, mal abgesehen davon dass ich Ziehkarten toll finde, sie aber selber nie so richtig hinkriege, finde ich die Farbkombi einfach traumhaft!! :-)
Liebe Grüße
Bine