Donnerstag, 21. März 2013

Für Gutscheine ...

Gestern fand mein monatlicher Stempeltreff statt. Mein Motto - welches ich im Januar, oder sogar schon im Dezember, festgelegt habe - war der "Frühling ist da!". Damit habe ich mich wohl mächtig getäuscht! Statt milder Temperaturen, schneit es vom Himmel - schöner wäre es wenn es vom Himmel scheinen würde.
Aber nun denn, wir haben trotzdem frühlingsfrische Projekte gewerkelt.Unter anderem ist diese Karte, die zusätzlich Platz für einen Gutschein oder auch Kinokarten bietet, entstanden.
Wir haben hier auf dem Farbkarton in Vanille Pur zunächst den Hintergrundstempel "En Francais" in Savanne aufgestempelt und nachdem der Abdruck getrocknet war den Schmetterling "Swallowtail"in Aquamarin embossed. Das Prägepulver in Aquamarin ist sehr fein, was wichtig für filigrane Stempelmotive ist.




Meine frische Farbkombi ist Aquamarin, Vanille Pur, Savanne und Mango.
Dies ist wieder eine Karte, die auf den Bildern gar nicht richtig wirkt. Das Prägepulver in Aquamarin sieht einfach toll aus.  

Morgen zeige ich Euch eine nette Verpackungsidee - ruckzuck für Ostern um noch ein paar Eier nett zu verpacken. Alles Gute. :-)

Kommentare:

Regine hat gesagt…

Eine tolle Kombination, der Schmetterling auf der Schrift. Sieht super aus!!
LG, Regine

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo Daniela,

eine wunderschöne Karte und eine tolle Farbkombination...da muß der Frühling ja kommen.

Liebe Grüße von Susanne

Anett Eder hat gesagt…

Liebe Daniela,

die Karte gefällt mir richtig gut - der Schmetterlingsstempel ist wunderschön...
Liebe Grüße
Anett

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
das ist wieder eine Karte für meine To-do Liste. Die einzige Liste, bei der ich mich freue, wenn sie länger wird. Außerdem freue ich mich schon riesig auf deine Verpackung, denn wenn ich den Post lese, dann sind Ferien - Jippi und Juhu. Lg monika

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Die Karte schaut super schön aus.
LG Andrea

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
so wunderschön deine Karte
die Farbwahl klasse
LG SilviA

Gisela hat gesagt…

Da ich ja auch diese Karte gewerkelt habe, weiß ich das die in Natur viel viel schöner ist. War gestern wieder mal sehr schön bei dir. LG Gisela