Freitag, 8. März 2013

Gemusterte Grüße

Bei dem Set "Gemusterte Grüße" handelt es sich um ein Sale-a-bration Stempelzeit.
Ich finde es sehr vielseitig. Malt man die Stempel mit den Markern an, kann man die Motive immer etwas verändern.
So wie ich es hier mit dem Elefanten gemacht habe, ich habe den Spruch und die Blume am Rüssel einfach weggelassen. Lustig, hört sich das an - aber die meisten haben sicher das Set vor Augen, oder Ihr schaut schnell in den SAB Flyer.
Auf jeden Fall habe ich so aus dem Motiv eine Karte zur Geburt gemacht. Sie sollte ganz natürlich in Vanille Pur und Savanne sein, als kleinen Farbtupfer habe ich Zartblau kombiniert.




Nun mache ich auch schon Schluss und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Für alle die vielleicht Interesse an dem Kinderbasar in Hennef haben. Er findet am Sonntag den 10.3.13 von 10-13 Uhr in der Grundschule Hanftalstraße statt. Ich habe mir heute bereits beim Abgeben meiner Sachen einen Überblick verschaffen können. Es lohnt sich, der Basar ist total übersichtlich. Alles ist sortiert, ob nun nach Kategorien oder aber auch nach Kleidergrößen - da spart man sich lästiges Suchen.  

Kommentare:

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Schönes Wochenende;-)
Lg Michaela

Constance Remhof hat gesagt…

Die Karte gefällt mir total gut! Sieht richtig edel aus und dieser kleine Farbtupfer setzt einen schönen Akzent!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

LG Constance

SilviA hat gesagt…

ein so entzückende Karte
liebe Grüße SilviA

"fabuscreativ" hat gesagt…

Gerade als 370igster Leser eingeschrieben!
Toller Blog, tolle Ideen.....Herzliche Grüsse Gabriela

Andrea hat gesagt…

Eine süße Karte!
Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende!
LG Andrea

Kati hat gesagt…

Liebe Daniela,

das ist eine wunderschöne Karte! Und die Idee mit dem Marker und die der ganz anderen Einsatzmöglichkeit ist super.
Liebe Grüße kati