Freitag, 1. März 2013

Glitzerpapier

In der Weihnachtszeit habe ich Euch ja schon einmal gezeigt, wie Ihr das Glitzerpapier mit den Marker einfärben könnt - einfach anmalen, ganz easy.
Jetzt habe ich diese Idee noch einmal für die Schmetterlinge aufgegriffen. Angemalt habe ich sie in den Farben Waldhimbeere, Apfelgrün und Mango - alles die neuen In Color Farben.
Bei so viel Glanz habe ich die Karte ganz schlicht gehalten. Als neutrale Farben habe ich mich für Sahrasand und Flüsterweiß entschieden.Wenn man sich nicht für einen Hintergrund entscheiden kann, passen die "Distressed Dots" immer.



Das schöne Glitzerpapier in Silber gibt es jetzt in der Sale-a-bration Zeit bei einem Umsatz von
200,-€ geschenkt - meine Gastgeberin wird sich heute Abend darüber sicher freuen.
Stampin'Up! feiert ja 25jähriges - und in Europa 5 jähriges - Jubiläum, aus diesem Grund gibt es eine sehr große Auswahl an Sale-a-bration Produkten oder halt zusätzliche Geschenke wie dieses Glitzerpapier.
Das Glitzerpapier gibt es auch bei separaten Kundenbestellungen ab 200,-€. Darauf wollte ich nur kurz hinweisen, viele meiner Kunden haben dies gar nicht richtig wahrgenommen und wunderten sich zunächst über diese "Falschlieferung" - hinterher war die Freude umso größer. :-)
Die Sale-a-bration Zeit läuft noch bis zum 22.3.13, nähere Informationen erhaltet Ihr hier - oder von Eurem Demonstrator.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen. Ich muss jetzt ganz fix meine Sachen packen, gleich geht es zum Workshop - lieber doch nicht so fix, sonst bleibt wieder die Hälfte zu Hause liegen. ;-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
super Idee und eine wunderbare Karte
glG SilviA

Gisela hat gesagt…

Oh ist die schön. Sobald ich meine Schmetterlinge habe werde ich sie mal wieder nachmachen. Danke für die Inspiration. Schönes Wochenende und lieben Gruß Gisela

Kati hat gesagt…

Hallo Daniela...
wunderschön... genial.
das werde ich wohl nachahmen; darf ich?

Liebe Grüße katja

k m e hat gesagt…

Toll!
Schmetterlinge finde ich eh klasse - aber das gefärbte Glitzerpapier motzt das Ganze noch mehr auf!

Superschön, gefällt mir gut!

Lg, katrin

Irene hat gesagt…

Ich habe eben deinen tolle Blog entdeckt.
Du machst mega giga toll einfach wunderschöne Karten

LG Irene

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Das ist eine ganz tolle Karte!
Die Idee mit dem eingefärbten Glitzerpapier find ich klasse.
LG Andrea