Montag, 4. März 2013

Kreativ & selbst gemacht

Viele von Euch finden so viel Spaß und Freude an dem Stempeln, das sie oft gar nicht wissen wohin mit den ganzen schönen Projekten. Entweder werden die Projekte verschenkt oder aber manchmal auch verkauft. Sehr häufig erhalte ich Anfragen zu den Richtlinien zum Verkauf der von Euch hergestellten Projekte.
Ihr dürft Eure Karten, Verpackungen ... sehr gerne verkaufen, Ihr müsst nur die Bedingungen der Angel Police von Stampin'Up! einhalten. Ihr müsst jedes Projekt selber herstellen und zum Schutz der Motive mit einem "Copyright - Stempel versehen.
Solche Stempel findet Ihr in dem Set "Kreativ & selbst gemacht". Das schöne an diesen Set ist die Vielfältigkeit. Ihr könnt es für Karten, Verpackungen, Grüße aus der Küche, Gestricktes oder Genähtes .... verwenden. Jedes Projekt bekommt damit eine besondere Note und der Beschenkte weiß dann garantiert, dass Ihr das Geschenk mit viel Liebe hergestellt habt.

In der Regel sind meine Papierarbeiten mit diesem süßen Engelchen - mit dem Copyrightzeichen von Stampin'Up! -  auf der Rückseite versehen. Ich besitze es schon seit Jahren und ist quasi zu meinem "Markenzeichen" geworden. 


Bei meinen Auftragsarbeiten soll alles perfekt sein. So darf sich der Auftraggeber schon beim Auspacken freuen, weil ich die Karten liebevoll verpacke.



Das Set "Kreativ & selbst gemacht" ist nicht nur für die kreativen Geschenke schön. Hier habe ich einen Stempel aus dem Set für eine Schokolade verwendet. Eine zwei Minuten Schokoladen - Verpackung. Wie immer musste es für ein Geldgeschenk zum Kindergeburtstag flott gehen.



Machts gut, gleich geht es zum Workshop. Meistens überrascht einen der Familienalltag ja mit unvorhergesehen Dingen. 

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Die Farbkombis sind wundervoll!
...das Stempelset "kreativ & selbstgemacht" ist wirklich sehr vielseitig...
LG, Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Die richtige Mischung zwischen Info und Kreativität. Danke dir. Lg monika