Mittwoch, 6. März 2013

Lass uns feiern

Bei uns im Haus steht mal wieder ein Geburtstag an, meiner kleiner wird schon 11 Jahre.
Netterweise durfte ich noch für ihn Einladungskarten fertigen. Da die Mama immer Karten werkelt finden die Kids das natürlich nicht mehr so cool und wollen lieber - wie die meisten Kinder - ihre Einladungen am Computer machen. Darum freue ich mich, dass ich in diesem Jahr noch welche machen durfte.
Die Karten habe ich ganz bewusst sehr schlicht und ohne irgendein Motiv gemacht, irgendwie sollten sie ein wenig kindlich sein - aber nicht mehr so sehr. Halt eine Karte für Teenager. :-)

Vor allem kann ich mit meiner Karte eine Idee für die Klammern aus dem Sale-a.bration Set "Alle meine Minis" zeigen. Ich habe nur eine der Klammern mit dem Marker eingefärbt, zuerst die Klammer an die eine Seite und dann umgedreht auf die andere Seite stempeln - und schon habt Ihr sie vergrößert.



Bis morgen. :-) 

Kommentare:

Heidi A. hat gesagt…

Liebe Daniela,
mir gefallen die Karten sehr sehr gut, und vor allem für "angehende Teens" passen die richtig gut.
Danke fürs Zeigen- viele Grüße
Heidi

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
eine so tolle Karte
sieht spitze aus mit der Klammer
liebe Grüße SilviA

Gisela hat gesagt…

Wusste nichts mit der Klammer an zu fangen. Aber jetzt !! Danke für den Tip. Noch was, sehr schöne Karte. LG Gisela

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Karte!
LG Andrea

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

guter tip, danke!
tolle karte für den sohnemann, schön, dass du noch welche machen durftest. bin gespannt, wie lange meiner das mitmacht ;)

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Daniela,
deine Einladungskarten sind wirklich toll geworden. Ich muss dieses Wochenende auch noch Einladungskarten für den Kindergeburtstag werkeln. Sei herzlich gegrüßt von Daniela

Anett Eder hat gesagt…

Liebe Daniela,
die Karte finde ich sehr schön, danke auch für den Tipp :-)
Liebe Grüße
Anett

Kati hat gesagt…

Liebe Daniela,

doppeltes Glück: nicht nur dass Du die Einladungen machen darfst, Dein Sohn will auch noch feiern. Die Einladungen sind sehr schön geworden.

Und was ist das schönste am Kindergeburtstag?
Der Abend danach!!

Liebe Grüße Kati