Freitag, 29. März 2013

Ostergüße

Jetzt möchte ich mich aber wirklich ganz offiziell in meine kleine Stempelpause verabschieden.
Eure Bestellungen habe ich gestern zur Post gebracht, zumindest das was bisher geliefert wurde.
Auf jeden Fall erhaltet Ihr so schnell wie möglich Eure Wunschprodukte, die noch im Rückstand sind.
Die noch offenen Mails von heute werde ich morgen noch beantworten - und dann bin ich quasi "out of office". Bis zum 8.4. rufe ich keine Mails ab und auch die "Stempelhotline" wird nicht besetzt sein. ;-)
Ab dem 8.4. werde ich dann mit voller Power wieder für Euch da sein.
Hier auf dem Blog dürft Ihr aber in der kommenden Woche vorbeischauen. Ich habe ein paar Einträge vorbereitet. Zum ersten Mal, was wohl auch nicht ganz so gut geklappt hat und schon für Verwirrung bei Euch gesorgt hat.

Auf dem letzten Drücker habe ich heute noch mit meinem Sohn ein paar Ostergrüße gezaubert.
Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen - die Stempelmotive habt Ihr ja schon des öfteren bei mir gesehen.





Nachdem ich heute früh schon 20km durch das Siebengebirge gelaufen bin, müssen nun endlich die Bein hochgelegt werden. Wir mussten mal wieder durch Schnee laufen - mit Mütze und Handschuhen. Unglaublich, der Winter will einfach kein Ende nehmen. Aber bei unserem nächsten langen Lauf werden wir in knapper Hose und knappen Top bei strahlendem Sonnenschein laufen. Und im Mai bei dem Strongmanlauf wird sowieso bestes Wetter sein - da wird das kalte Wasser eine nette Abkühlung sein. :-)

Nun wünsche ich Euch ein schönes Osterfest - hoffentlich ohne neuen Schnee. Bis bald!

Kommentare:

Scrapidea hat gesagt…

Einen schönen Urlaub Daniela!

SilviA hat gesagt…

wieder so tolle Schenkis
ich wünsche dir /euch Froeh Ostern
erholsame Tage
bis bald SilviA

Martina hat gesagt…

süße osterverpackungen!!!
ich wünsch dir frohe Ostern und eine erholsame pause!
lg martina

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

ganz tolle osterverpackungen...geniesse die pause,
lg petrissa

HausvollerIdeen hat gesagt…

Wirklich hübsche Ostersachen, wie immer gefällt mir deine Farbkombi sehr gut! Hab eine erholsame Auszeit und komm mit vielen neuen IDEEN für uns zurück ;-)!
Kreative Grüße
Petra

PrinzessinN hat gesagt…

Wunderschöne Schenkis. Erholsame Ferien!