Donnerstag, 14. März 2013

Zu Ostern

In meinem Stempelbestand befinden sich nicht sehr viele Osterstempel, dafür würde ich sie zu selten benutzen - und ich bin ja meist praktisch verlangt. Somit habe ich mich auf die Suche nach einem passenden und schönen Stempel zu Ostern gemacht. Im Set "Ein Gruß für alle Fälle" bin ich mit diesem schönen Hahn fündig geworden. Noch ein schönes Papier dazu und fertig.
Eigentlich war es anders, ich wollte unbedingt den Bogen Papier aus dem Set "Weltenbummler" verwenden und habe dazu ein Stempelmotiv gesucht. Egal, wie auch immer - auf jeden Fall ist so eine hübsche Osterkarte entstanden. :-)
Da ich die Kombi so hübsch fand, habe ich direkt noch eine kleine Tischdeko daraus gezaubert.




Gestern cool, heute romantisch und morgen ..... - das mag ich so gern an meinen Stempel, ich muss mich nicht für eine Richtung entscheiden. Bei Stampin'Up! findet man jede Stilrichtung an Stempeln und Zubehör, das hat mich schon vor Jahren überzeugt.
Oh, ich freue mich schon auf die neuen In Colors - ich bin so gespannt was es für Farben sein werden.Ich habe mir heute schon mal die neusten Farbtrends angeschaut. Wollt Ihr auch mal? :-)

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Daniela
Ganz toll deine Idee und das Ergebnis einfach wunderbar überzeugend!
Lieber Gruss
Moni

Anett Eder hat gesagt…

Hallo Daniela,

Die Karte und die kleine Verpackung dazu sind toll! Der Stempel ist echt süß! Ich habe nur 3!!!! Osterstempel bisher :-) aber es geht auch :-) naja vielleicht stock ich nächstes Jahr mal auf ;-)
Liebe Grüße
Anett

Sarale hat gesagt…

Sehr schön!
Passend zu Deiner Karte wäre ja das Oster Special von Scrap the Mag.
Hier die Vorankündigung für morgen, falls Du Lust hast, daran teilzunehmen:

http://www.scrapthemag.blogspot.de/2013/03/ei-like.html

Würde mich freuen!

LG,

Tanja

Gisela hat gesagt…

Tolle Idee, toller Stempel, du bist die Beste!

SilviA hat gesagt…

ein tolles Set
alles wieder so passend und perfekt
LG SilviA

Heike hat gesagt…

Moin,
die Basteleien sind zu schön - werde ich bei Gelegenheit wohl nachbauen.
Die neuen Farben Deines Links sind wirklich vielversprechend - welche 5 es allerdings bei SU sein werden, könnte ich noch nicht einmal raten....
LG, Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Wirklich ein wunderschönes Set ist dir da gelungen. Lg monika

José María Souza Costa hat gesagt…

Einladung - alemão
Ich bin Brasilianer.
Verbracht Lesen Sie hier, und besuchen Sie in seinem Blog.
Ich habe auch ein, nur viel einfacher.
'm laden Sie mich zu besuchen, und wenn möglich zu folgen zusammen für sie und mit ihnen. Ich mochte schon immer zu schreiben, zu entlarven und teile meine Ideen mit Menschen, unabhängig von Klasse sozialen, religiösen Creed, der sexuellen Orientierung, oder der Volkszugehörigkeit.
Für mich, was das Interesse unserer Austausch von Ideen ist, und Gedanken.
'm es in meinem Raum Dummling, warten auf Sie.
Und ich bin schon nach Ihrem Blog.
Stärke, Frieden, Freundschaft und Glück
Für Sie, eine Umarmung aus Brasilien.
www.josemariacosta.com