Donnerstag, 25. April 2013

Core'dinations Card Stock

Bei dieser Box habe ich mal den "Core'dinations Card Stock" - spezieller Farbkarton für besondere Schleif - und Farbeffekte - verwendet.
Im Herbst und in der Weihnachtszeit habe ich ihn schon sehr gern in der Farbe "Espresso" verwendet und schöne Projekte damit gestaltet. Im Frühjahr/Sommerkatalog haben wir ihn in ein paar frischen Farben bekommen. Zunächst habe ich mir mal die Farbe "Morgenrot" gekauft. Bei der Farbe kommt beim Schleifen ein schöner Rosaton zum Vorschein. Dadurch ist dann auch meine Farbkombi Morgenrot, Zartrosa und Savanne entstanden.




In dieser Box ist übrigens Platz für ein paar Grußkarten - das ist immer wieder eine schöne Geschenkidee. Die Anleitung gibt es hier - viel Spaß damit.

Sonnige Grüße. :-)

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ingrid hat gesagt…

Hallo Daniela, eine schöne Farbkombination, sehr geschmackvoll. Was hast du getan, damit man helle Blüten auf dem Karton sehen kann?
Gruß Ingrid

SilviA hat gesagt…

sieht fantastisch aus
hast mit Prägefolder gemacht oder :-)
sonnige Grüße SilviA

Daniela hat gesagt…

Wunderschön liebe Daniela und wie immer: eine tolle Farbkombi!!

lg Dani

k m e hat gesagt…

Ui, wie schön!
Sieht richtig super aus! Bin ganz begeistert!

Lg, katrin

paperqueen hat gesagt…

Schöne Schachtel! Witzigerweise habe ich eine farblich ähnliche gerad für einen Workshop vorbereitet:)! Die Farben sind einfach zauberhaft!
Liebe Grüsse
Jana

Andrea hat gesagt…

Hallo Daniela
Eine tolle Box. Klasse Farbkombi.
LG Andrea