Montag, 15. April 2013

Frühlingsgruß

Passend zum Wetter gibt es heute eine kleine Idee für ein Mitbringsel, einen kleinen Frühlingsgruß.
Ein kleiner Frühlingsgruß der nicht auf die Hüften geht und an dem man noch lange Freude hat -
etwas Buntes was im Garten ausgesät werden kann.
Mein kleiner "Blumentopf" aus dem Stempelset "Spring Sampler" ist natürlich perfekt für die Idee.
Kombiniert habe ich ihn für meinen kleinen Gruß, den Ihr Euch hier ausdrucken könnt. Fragt mich nicht wie solche runden Grüße am PC hergestellt werden - ich habe sie bei meinem Sekretär in Auftrag gegeben. ;-)




Nur ein kurzer Eintrag heute. Wir hatten übers Wochenende Besuch, da ist einiges liegengeblieben.
Genießt das schöne Wetter - es ist so toll und endlich kommen die ersten grünen Blätter. :-)

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Toll gemacht Daniela! Danke für die Vorlage zum ausdrucken!
Lieber Gruss
Moni

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Hallo, das ist ein süsses Mitbringsel, danke auch für die vorlage zum ausdrucken...bin ja ein computermuffe, wenns nicht schnell geht, dann mag i net;)
lg petrissa

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
das ist aber eine nette, einfache aber wirkungsvolle Idee. Danke fürs Zeigen. Lg monika