Freitag, 5. April 2013

Geschenktüte

Auf vielen Workshops habe ich ja die Verwendung von Stoff und Papier vogestellt, somit durfte dieses Thema auch nicht auf meinem Frühlingsworkshop fehlen.
Ich habe mich für die Produktreihe Nicht als Liebe" entschieden. Als Geschenkverpackung haben wir dann die Bigz XL Geschenktüte verwendet.
Ich muss ja gestehen, mich hat der Preis auch zunächst abgeschreckt - und bei mir kamen dann auch noch die langen Stanzplatten hinzu - aber die Investition hat sich gelohnt. Es ist eine schöne Geschenktüte, in die auch mal viel Schokolade passt. ;-)




Noch als kleinen Hinweis - ich verwende für die Stoff-Papier-Kombonation die Mehrzweckklebefolie in 12x12.

Damit habe ich nun meine Projekte vom Frühlingsworkshop vorgestellt und konnte somit vielleicht etwas meine Stempelauszeit etwas überbrücken - das passte gerade so gut.
Die nächsten Tage kommt Ihr sicher ohne mich aus - alles Gute, bis bald. ;-)

Keine Kommentare: