Mittwoch, 17. April 2013

Mit Herz

Bereits gestern habe ich ja erwähnt, dass ich Euch in den nächsten Tagen ein paar Ideen mit Euren neuen Lieblingsstempeln zeigen möchte. Ich weiß der große Schmetterling kam nicht bei allen gut an, aber einige von meinen Kunden konnte ich von seiner Schönheit überzeugen.
Bei dieser runden Karte habe ich den Schmetterling mit den Markern zweifarbig - in Savanne und Kirschblüte - angemalt. Die ausgestanzten Formen habe ich mit Hilfe der Big Shot hergestellt.
Für den natürlichen Look habe ich noch ein paar Spritzer auf das Papier gebracht und anschließend den Rand mit einem Schwämmchen , ebenfalls in Savanne, gewischt.



Hier seht Ihr wie ich die beiden Wellenkreise verklebt habe.



Mal schauen was ich morgen für Euch habe, eine schöne Idee mit dem Schmetterling habe ich noch im Hinterstübchen. Bis dahin....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
ha, das ist aber eine Überraschung. Jetzt sehe ich erst, dass ich gestern einen Post versäumt habe. tsss. Aber gestern hatte ich Elternsprechtag und es gibt Lehrer (mich), die können sich an diese Form der Elterngespräche nie gewöhnen. Nächste Woche sitze ich dann auf der anderen Seite des Tisches. Bin schon gespannt, was es über meinen Florian zu berichten gibt. Lg monika

Moni hat gesagt…

Oh wow, superschön!
LG Moni

Heidi A. hat gesagt…

Liebe Daniela,
eine tolle Karte. Wie gut, dass ich den schönen Schmetterling- Stempel bald mein eigen nennen kann, hurra! Und dann probiere ich das mal mit dem doppelten Wellenkreis. Eine richtig schöne Idee- vielen Dank fürs Zeigen.
Viele Grüße
Heidi A.

Andrea hat gesagt…

Hallo Daniela
Das ist eine tolle Idee. Die Kartenform gefällt mir gut.
LG Andrea

Kati hat gesagt…

Liebe Daniela,

die Karte ist sehr schön, ebenso der Schmetterlings-Stempel.
Als Enduser finde ich ihn aber so prägnant, dass man ihn nicht all zu oft verwenden kann. Ein Einkaufspool wäre da gut: ein paar Leute tun sich zusammen und kaufen sich diesen Stempel zusammen.

Liebe Grüße kati

Anett Eder hat gesagt…

Hallo Daniela,
wow, die Idee ist toll - muss ich mir merken ;-) Der Schmetterlingsstempel ist auch schon auf meiner Wunschliste...
Hab einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Anett

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
sieht soooooooooo hübsch aus
tolle Form ....:-)
LG SilviA