Dienstag, 23. April 2013

Nature Look

Eine Idee die mir schon ein paar Tagen mit dem Set "Best of Everything" durch den Kopf schwirrt.
Die Dolden habe ich dafür in weiß embossed, besonders auf Savanne schaut das toll aus. Aquamarin dient mir als Farbklecks - zum Glück bleibt uns diese In Color Farbe weiterhin erhalten.
Der Gruß ist aus dem Set "Perfekte Pärchen". Ein gutes erstes Sprücheset, schöne Schrift, tolle Schriftgröße und vielseitige Grüße.



Oh, gestern habe ich meinen letzten langen Lauf für den Strongmanrun erledigt. Jetzt sind wir hoffentlich bestens vorbereitet. In der letzten Woche ging bei mir nicht soviel, fast 50 km barfuss am Strand und anschließend einige lange ausgedehnte Läufe mit reichlich Höhenmetern haben viel Kraft gekostet. Gestern ging es aber wieder gut. So langsam bekomme ich aber doch etwas Angst vor diesem Hindernislauf. Ich hatte sogar schon Alpträume deswegen. ;-)
Vor allem weil ich nicht weiß was mich erwartet, am meisten Angst habe ich vor der Kälte. Es gibt so viel kaltes Wasser! Ich hoffe danach geht es immer flott weiter, um nicht auszukühlen.
Aber meine Laufparterin hat schon angedroht zu Schimpfen, falls ich anfangen sollte zu JAMMERN.
Mit Ihr habe ich viel Spaß, und es ist so cool was sie in den letzten Wochen mit viel Ehrgeiz an Kilometern geschafft hat. Ich werde sicher berichten, wie es gelaufen ist. OHHHHH!
Karten basteln ist doch entspannter. :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

die Karte ist wieder so wunderschön
toll Daniela
und deine sportliche Leistung bewundere ich sehr
viel Erfolg
liebe Grüße SilviA

Gaby hat gesagt…

Hallo Daniela,
sehr schön deine Karte, wie immer!
Und weil Karten basteln entspannter ist, bleibe ich auch dabei! :o)
Viel Erfolg!
LG, Gaby

Moni Schieren hat gesagt…

Hallo Daniela,
die Karte gefällt mir auch echt gut.
Hab so eine auch schon einmal mit anderen Farben und Herzen aus dem Set Hearts a Flutter gemacht.
Viel Spaß und natürlich auch Erfolg
Moni
Think positiv

HausvollerIdeen hat gesagt…

Liebe Daniela,
deine Karte im Naturlook ist der Hammer! So einfach und doch so wirkungsvoll, da schießen mir auch gleich einige Ideen durch den Kopf mit Summer Silhouette ...
Kommen dir solche tollen Einfällen beim Sport? Dann kann ich nur sagen: Sport frei! ;-)
Für deinen Hindernislauf drück ich die Daumen und bin schon gespannt auf den Bericht.
Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
Petra

Kiki Mueller hat gesagt…

vooooll schön!!
weiss embosst schaut auf savanne echt gut aus!!
hochachtung für deine sportlichen leistungen.ich glaub ich muss dich mal interviewen zum thema sport, denn auf meinem blog hab ich grad zusätzlich ein abnehmprogramm am laufen...:-)

gruss
Kiki

Kati hat gesagt…

Liebe Daniela,

ehe ich einen Kommentar los lasse, musste ich mich doch erst mal nach dem strongmanrun googlen. Ne lieber 22 Karten basteln als das 22 km zu laufen.... mein Respekt. Ich drück Dir die Daumen.

Aber zur Karte: die ist ja so etwas von schön... und Savanne geht immer!!!
Liebe Grüße kati

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
die Karte ist sehr edel und für deine sportlichen Leistungen wünsche ich dir alles Gute. Bin schon auf deinen Bericht gespannt. Lg monika

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Die Karte ist toll geworden.
LG Andrea

Nessie hat gesagt…

Total schick, die Farbkombi finde ich traumhaft.
Liebe schottische Gruesse,
Nessie

shabby-landhaus hat gesagt…

Tolle Karte und den Stempel such ich noch, ich find den schon noch....
Liebe Grüsse
die Frau Oldenkott