Freitag, 12. April 2013

Spinner-Card

Mit der Wortfensterstanze ist der Schlitz für eine Spinner-Card ganz leicht gemacht.
Diese Karte haben ich für einen Teenager gemacht - für einen Jungen. Dafür fand ich die Kartenart toll, der Geburtstagsgruß aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle" kullert so über die Karte.
Eine Perfekte Ergänzung zu dem Set "ein Gruß für alle Fälle" ist das Set Itty Bitties" aus dem Sommermini. In dem Set sind 56 Ministempel - wie der Smilie in dem Kreis - zu verschiedenen Anlässen. Was mir gut gefällt - es sind auch ein paar coole Motive für große Kids in dem Set.



Meine Karte hat noch eine kleine "Innentasche" für einen Gutschein oder für etwas Bares.


 Hier habe ich schon einmal erklärt wie der verlängerte Schlitz für die Spinner-Card gemacht wird.
Viel Spaß beim Nachwerkeln und Verschenken der Karte. :-)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes - hoffentlich sonniges - Wochenende.

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
fantastisch alle 3 Arten so hübsch
sei lieb gegrüßt SilviA

k m e hat gesagt…

Hi Daniela,

tolle Ideen zeigst du mit der Wortstanze! Danke!

Schönes Wochenende,
katrin

HausvollerIdeen hat gesagt…

So, liebe Daniela,
nun hast du's geschafft, dieses Wochenende wird die Wortfensterstanze auch bei mir mal wieder zum Einsatz kommen! ;-)
Eine tolle Karte für einen Jugen hast du da kreiert, kommt ganz sicher gut an. Schöne Anregung - danke dafür!
Liebe Grüße
Petra

Britti hat gesagt…

Hallo Daniela!
Vielen Dank für die tollen Anregungen mit der "Wortfenster"-Stanze...
Eine Idee schöner als die andere!
Viele Grüße + ein schönes Wochenende wünscht
Britti

Andrea hat gesagt…

Hallo Daniela
Die Karte ist toll geworden. Tolle Farben.
LG Andrea