Montag, 1. April 2013

Teebox

Eine kleine Teebox, oder Teebeutelspender, möchte ich Euch heute gerne zeigen. Ich habe sie auf ein paar meiner SAB Workshops angeboten und in dieser heutigen Varinate war sie Bestandteil meines Frühlingsworkshops.
Gefüllt mit ein paar netten - vielleicht unterschiedlichen -Teesorten ist es ein tolles Mitbringsel.
Bei dieser Varinate habe ich das Set "Eine Tasse Freundschaft" verwendet. Zu den eher klassischen Motiven habe ich eine moderene Farbkombi gewählt - Sahrasand, Mango und Anthrazitgrau.




Nach meiner Stempelauszeit werde ich Euch sicher mal eine Anleitung zu der Box einstellen. Sie ist aber nicht ganz einfach und darum würde ich gerne eine kleine bebilderte Anleitung posten.

Schaut doch mal auf die Stampin'Up! Hompage, es gibt sicher tolle Neuigkeiten im April.
Alles Gute. :-)

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee.
Da freu ich mich schon auf die Anleitung
LG Andrea

Kati hat gesagt…

Liebe Daniela,

wunderschön die Teebox; hoffentlich brauchen wir die demnächst nur noch für Eistee:-).
Ich freu mich schon auf die Anleitung.
Liebe Grüße kati

Anett Eder hat gesagt…

Liebe Daniela,
tolle Box, das ist eine schöne Idee zum Verschenken...
Viele Grüße
Anett

Birgit Schmidt hat gesagt…

Hallo Daniela,

die Teebox ist wirklich super schön! Die Weihnachtszeit ist auch schon vorbei, aber aus der Teebox läßt sich sicher auch super ein Teeadventskalender basteln! Tolle Idee!

Anonym hat gesagt…

WOW, was für eine tolle Idee. Gefällt mir super. Freue mich schon auf die Anleitung. Tee trinkt man das ganze Jahr. Werde gleich eine nachmachen und natürlich mit leckeren Sorten füllen und verschenken. DANKE! LG Ingrid

Ingrid hat gesagt…

Bin grade beim Stöbern auf deine Teebox gestoßen, ich trinke gerne Tee und würde mich auch über die Anleitung freuen. LG Ingrid