Montag, 8. April 2013

Wieder zurück

Da bin ich wieder zurüc aus meiner kleinen Stempelpause. Während dieser Pause habe ich mit der Familie eine Woche Sonnenschein in der Türkei genossen. Da der lange Winter schon vor einigen Wochen angekündigt war - während ich mal wieder Nachts wegen Krankheit nicht schlafen konnte, habe ich mir die Tendenzen angeschaut - musste ich unbedingt flüchten.
Es hat sich gelohnt, wir hatten tolles Wetter. Das Wasser kostet zwar mit seinen 17°C einiges an Überwindung. Den Kindern ist es aber egal und wer einen Strongmanrun laufen will, sollte sich über 17°C freuen.
Da es uns im Herbst für eine Woche Sonnenschein und Erholung in diesem Hotel sehr gut gefallen hat, sind wir direkt wieder dort gelandet. Bisher waren wir nie im gleichen Hotel, aber bei diesem Hotel wird es sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.

Nach einer Woche Sonnenschein, Lesen und am Meer laufen hat es nun aber auch gereicht und ich freue mich wieder zu Hause zu sein. Es juckt auch schon wieder in den Fingern, sicher gibt es später noch etwas Kreatives zu sehen.


Während meines Urlaubs habe ich wie Ihr von der neuen Farbänderung gelesen. Ich freue mich auf diese Veränderung. Die meisten Farben die ausgetauscht werden habe ich eh nicht benutzt - vielmehr freue ich mich über die neuen Farben. Wie hätten wir denn ohne Aquamarin und Petrol auskommen sollen!? Oder das z.B. Kirschblüte und Farngrün wieder kommen ist toll.
Gerade in letzter Zeit habe ich eine Farbe wie Curry-Gelb sehr vermisst. Auch wenn Senfgelb schon seit Jahren eine meiner Lieblingsfarben ist  und ich sie sicher vermissen werde. Ich hätte lieber auf andere Farben verzichten können, aber man kann es nun mal nicht jedem recht machen.

Es ist eine tolle Veränderung, die in regelmässigen Abständen von 3-5 Jahren wiederholt wird. So sind wir farblich immer auf dem neusten Stand um trendige Projekte zu gestalten. Hier noch mal die Übersicht für Euch.




Wie geplant biete ich Euch heute Abend bis 21 Uhr eine Sammelbestellung an.
Nun werde ich mich mal um Eure Mails kümmern. Außerdem sind SU-Päckchen mit den Nachlieferungen eingetroffen. Aber ich sage mal bis später, eine kleine Karte ist zwischendurch sicher mal drin.
Ganz sicher kommt nun auch bald der Frühling. Wenn es zumindest mal etwas grün werden würde, es ist so trostlos im Garten. Wenn es aber mal wärmer wird, gibt es sicher eine Explosion im Garten und wir haben frische Farben. ;-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
schön, dass ihr so eine tolle Woche hattet
und jetzt wird e sauch hie rfrühling
sonnige Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
schön,dass du wieder da bist. Ich muss dir sagen, du hast dein Wort gehalten. Bei uns gibt es heute zum ersten Mal Sonnenschein. Ich hoffe, dein Koffer wird nicht gleich leer. Lg monika

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela,

schön wieder von dir zu lesen(Frau vermisst ja schon etwas,*g*)
Und das du uns ein wenig Sonne mitgebracht hast finde ich natürlich klasse.

Liebe Grüße
Natja