Dienstag, 16. April 2013

Zarte Blümchen

Ein paar Ideen mit dem Set "Best of Everthing" würde ich Euch in nächster Zeit gerne zeigen. Viele von Euch an den Bildschirmen müssten dieses Set haben - zumindest ist es regelmäßig ausverkauft. ;-)
Die kleinen Blümchen aus dem Set habe ich mit den Markern angemalt, und den Stiel dabei ausgespart - schwupps gibt es ein neues Stempelmotiv.
Bei dem Etikett habe ich den nicht ganz so vielseitigen Gruß einfach mit dem kleinen Oval überklebt und in die Mitte den kleinen Schmetterling gesetzt. Durch meine Farbkombi Vanille Pur, Savanne, Kirschblüte - ist ja bald wieder zu haben! - und Calypso wirkt die Karte herrlich leicht und frisch.
Richtig schön frühlingshaft!
 



Irgendwie bin gerade in kleines Loch gefallen. Mir fehlt die Motivation, ich bin müde und habe keine Ideen - dabei hatte ich gerade Urlaub. Aber es wird, heute ist ja auch diese hübsche Karte entstanden. 
Morgen habe ich für Euch ein paar Neuigkeiten was Stampin'Up! betrifft - ein Angebot für Gastgeberinnen und eines für zukünftige Demos. Außerdem können sich alle Holzstempel - Liebhaber (wie ICH) freuen. Alles Gute. :-)

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Die Karte riecht durch den PC nach Frühling. Sie ist wunderschön. Lieben Gruß Gisela

Heidi A. hat gesagt…

Oh, ist diese Karte schön, hier ist jetzt endlich der Frühling auf die Karte gekommen. Da wird sich der/die zukünftige Besitzer/in aber freuen-
viele liebe Grüße
Heidi A.

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Frühlingshaft, leicht, verspielt und ganz dezent ....wunderschön! Das nennst du Loch ;)
Lg petrissa

Anett Eder hat gesagt…

Also wenn du sowas machst, wenn du in einem Loch steckst ;-)
Die Karte ist zauberhaft!
Liebe Grüße
Anett

Nicole von Herzideen hat gesagt…

die zarten farben sind ein traum!

Moni hat gesagt…

Hallo Daniela
danke für die tolle Inspiration! und plötzlich fliegen dir wieder neue Ideen zu...!
Liebe Grüsse, Moni

k m e hat gesagt…

Wow!
Das sieht wirklich nach Frühling aus! Klasse Karte!

Sonnige Grüße,
katrin

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
sieht so zart und hübsch aus
liebe Grüße SilviA

Flying Fawn hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein ganz zartes Blümchen - zauberhaft. Tolle Farben und wunderschöne Anordnung. Achja toller Blog einfach :-) Danke für's zeigen :-)

Ganz liebe Grüße - Ann-Cathrin
♥ www.flying-fawn.com ♥

Jessica hat gesagt…

Oh Daniela, die Farben sind ja so wunderbar zart. Gefällt mir sehr. Ich freue mich auf die Kirschblüte. Da ich recht neu als Demo bin, kannte ich die Farbe gar nicht.

Lieben Gruß, Jessica

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
ein perfekter Post für mich. 1. ich freue mich schon auf Kirschblüte, 2. ich liebe das Stempelset "Best of Everything" und 3. ich tüftle schon ein paar Tage welche Stempelsets ins neue Zuhause dürfen. Lg monika

Andrea hat gesagt…

Hallo
Die Karte schaut traumhaft aus.
LG Andrea