Donnerstag, 2. Mai 2013

Ein kleiner Gruß

Damit wir nicht mit leeren Händen auf Feiern auftauchen, bringen wir meist eine Kleinigkeit mit.
Eine schöne Flasche Rotwein ist da gerne willkommen, vor allem aufgehübscht mit einem netten Geburtstgsgruß.
Dafür habe ich wieder zu bewährten und beliebten Stempelmotiven gegriffen, die "Fine Feathers" und "Ein Gruß für alle Fälle". Auch die Farbkombi wurde bei mir schon oft eingesetzt - Vanille Pur, Savanne, Aquamarin und Mango.



Herzliche Grüße. :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
und schon sieht das Flascherl super aus
LG SilviA

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Hallo Daniela,
So schaut eine Flasche Wein gleich viel besser aus! Ganz netter Anhänger,
Lg petrissa

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
danke für deine vielen netten Tipps. Ich werde morgen einmal Pfeil und Bogen von meinen Burschen ausprobieren und in die Mitte des Kreises zielen. Vielleicht habe ich ja manchmal die Nase zu Nahe am Geschehen. Wenn wir uns nicht mehr hören, dann wünsche ich dir alles Gute für deinen Lauf. Ich halte dir die Daumen, aber ich bin mir sicher, dass du jedes Hindernis meisterst. Lg monika

Andrea hat gesagt…

Klasse Anhänger - tolle Farbkombi
LG Andrea