Dienstag, 7. Mai 2013

Ein weiterer Vorschlag

Einen weiteren Vorschlag für eine Kartenart um ein Foto zu verschenken z.B. als Danksagung zur Kommunion, Konfirmation oder auch zur Hochzeit.
Da meistens viele Danksagungen verschickt werden müssen, ist eine einfache und dennoch wirkungsvolle Idee am schönsten.
Die Karte hat das Standartformat, wie Ihr die Vorderseite unterteilt könnt Ihr individuell gestalten.
Ihr teilt den A4 Bogen der Länge nach, also auf 10,5x29,7cm. 
Meine Seite mit dem Designerpapier ist 5cm breit, und die andere Seite ist demnach 9,8cm breit.
In dieser Karte habt Ihr Platz für ein schönes Foto und einen Gruß. Wenn die Seiten zurückgeklappt werden, kann die Karte als Erinnerung aufgestellt werden.




Meine Karte habe ich mit dem neuen Designerpapier aus der "This and That" Kollektion und dem Hintergrundstempel "Distressed Dots" hergestellt.
Einige Spatzen pfeifen es ja schon von den Dächern, der Stempel "Distressd Dots" wird wohl auch ab dem 1.7. nicht mehr erhältlich sein. Falls jemand noch diesen Stempel noch unbedingt haben möchte, sollte er nicht mehr so lange warten. Erinnert Ihr Euch noch an das letzte Jahr mit der Stanze "Herz an Herz", die war auch sehr früh ausverkauft. Ich befürchte, es könnte mit diesem Stempel ähnlich sein.

Nun noch kurz ein Hinweis zu der "This and That" Kollektion. Welche im übrigen wunderschön ist!
Die Papiere sind alle wunderschön, und das Produktpaket zum Aktionspreis ist wirklich sehr interessant - man bekommt wirklich viel für die 38,76 €. Ich werde aber sicher mal eine Seite aus meinem Buch vorstellen. Bis jetzt habe ich allerdings nur mein Set bewundert und wieder an die Seite gelegt.
Aber was ich eigentlich sagen wollte, es gibt Probleme mit dem Drehstempel aus der Kollektion. Er weist einen Druckfehler auf. Stampin'Up! arbeitet auf Hochtouren um dieses Problem zu beheben.
Bereits ausgelieferte Stempel werden selbstverständlich ausgetauscht, bei neuen Bestellungen wird der Stempel nachgeliefert.

Hihi, und hier wie versprochen der Link zu den Bildern.Wenn der direkte Link nicht funktioniert, gebt Ihr meine Startnummer 9358 ein.
Besonders stolz bin ich auf meine Laufpartnerin Heike. Sie ist wirklich sehr sportlich, ist aber bis zum März noch nie mehr als 10km gelaufen - vor allen über den Winter ist sie gar nicht gelaufen. Und dann nach 8 Wochen - 24 km mit 650 Höhenmetern und netten Hindernissen! Sie ist sehr ehrgeizig und es viel Spaß mit ihr gemacht.

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Diese Danksagung werde ich mir speichert. Du weißt ja wofür. Und nun zu den Bildern. Die sind ja klasse. Man sieht dir den spass richtig an und auf einigen Bildern hast du ja eine richtige Modelpose. Sagt man das so? Egal, sie sind spitze. Freue mich auf die sie mal zu sehen. LG Gisela

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
wow das sieht ja wieder klasse aus,
werde gleich mal deinen Link besuchen
liebe Grüße SilviA

Ute hat gesagt…

Ne, ne, ne, dass hätte ich von dir nie gedacht! Immer so sauber und ordentlich und dann kommen die tatsächlichen Bilder ans Licht....Heimlich aber unheimlich! (... da ich wahrscheinlich noch nicht mal 2 km geschäfft hätte kan ich ja hier den Mund richtig voll nehmen, oder?)LG Ute

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
das sind aber lustige Fotos. Man sieht gar nicht die Anstrengung, die da sicher dahinter steckt. Ich hab mir dann deine Karte ganz genau angeschaut, aber kein Schmutzspritzer war zu entdecken. Wird man da wirklich wieder komplett sauber? Lg monika

HausvollerIdeen hat gesagt…

Liebe Daniela,
sieht nach viel Spaß mit Anstrengung aus ;-). Tolle Idee mit dem kleinen Fotoalbum! Bei mir ist ja diese Woche das Thema Kerzenschein, aber danach werd ich auch mal wieder ein paar Fotos verbasteln.
Liebe Grüße und einen schönen Feiertag morgen!
Petra

Nessie hat gesagt…

Deine Danksagungskarte sieht nett aus und Dein Sohn ist ja so ein Suesser. Und von Deinen sportlichen Leistungen mag ich gar nicht reden. Ich wuerde tot zusammenbrechen. Und Du siehst im Finish noch so richtig fit aus. Du scheinst ja auch einigen Maennern so davon zuflitzen. Prima!
Liebe schottische Gruesse,
Nessie

Andrea hat gesagt…

Hallo Daniela
Die Idee find ich toll.
LG Andrea