Mittwoch, 29. Mai 2013

Einladungen zur Hochzeit

Einladungen zur Hochzeit werden ja gerne mit viel Liebe selber hergestellt. Heute früh hatte ich eine Braut zu Gast, die ihre Einladungen auch gern selber herstellen möchte. Ein paar ihrer Wünsche bzw. Vorstellungen kannte ich schon und habe mal zwei Beispiele vorbereitet.
Eins der Beispiele möchte ich Euch gern zeigen. Die zweite Idee nicht, da es ihre Wunschkarte war und es nun 'ihre' Einladungskarte wird.
Die Karte sollte im Vintagestil sein, in den Farben Vanille Pur, Savanne und Aquamarin. Das Rad "Very Vintage" gefiel Ihr unter anderem sehr gut und so ist dann meine Idee daraus entstanden.
Ich habe dann dazu noch kleine Anhänger mit dem Set "Tiny Tags" und ein ausgestanztes Herz dazu kombiniert.



Ach, es gibt so viele schöne Ideen. Da müsste man eigentlich öfter Heiraten und Kinder kriegen
- leider bleibt es ja nicht nur beim Karten basteln. Von daher zeige ich lieber anderen wie es geht. ;-)

Alles Gute.

Kommentare:

Beate Wacker hat gesagt…

Einfach nur WoW!

Miris PapierSinn hat gesagt…

Eine klasse Karte. Tolle Farbkombi.
Liebe Grüße
Miri

Sandra Giesen hat gesagt…

Sieht ganz toll aus, sehr edel ;-)
Lg Sandra

Zwillingsland hat gesagt…

Kommentar von der glücklichen Braut: Wenn die Einladungen raus sind, darfst Du die 2. Kartenidee sehr gerne veröffentlichen. Auch diese Karte ist sooo schön zum Nachmachen!! Herzlichen Dank noch mal für Deine kreative Unterstützung!

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
wunderschön ist deine Karte. Wenn ich Freundebücher bekomme wird da oft die Frage gestellt, was ich einmal werden möchte. Das ist für mich ganz klar und die Antwort lautet: Oma! - also etwas Potenzial aber wir noch. Aber ich glaube auch, dass es jetzt so der richtige Weg ist. Lg und schönen Feiertag monika
P.S: Grüße auch von meinem Mann und er lässt sich für die rasche Antwort bedanken, er hatte wohl Angst, ich rupfe den ganzen Garten.

Heike hat gesagt…

Diese Karte ist mal wieder traumhaft: schlicht in den Farben, aber edel und gleichzeitig vintage - einfach schön!!!
LG, Heike

Andrea hat gesagt…

Hallo Daniela
Das ist eine tolle Idee zur Hochzeit.
LG Andrea

stempelplatz hat gesagt…

Wow, die ist wirklich wunderschön! Ich nutze das Rad selber sehr gerne bin aber noch nie auf die Idee gekommen es zu embossen, klasse!

Lieben Gruß, Bianca