Freitag, 31. Mai 2013

Es ist soweit!

Guten Morgen  - die Listen mit den Auslaufprodukten sind veröffentlicht.
Hier findet Ihr die Liste mit auslaufenden Stempeln in deutscher Ausführung, hier die Liste der auslaufenden Stempel in englischer Ausführung oder ohne Text - und hier die Liste mit dem Zubehör.
Wichtig, Ihr müsst Euch beide Stempellisten ausdrucken. Sets wie "French Foliage" oder "Best of Everything" sind ja in der englischen Variante und stehen auf der allgemeinen englischen Liste. 


Am einfachsten ist es die beiden Listen auszudrucken, es sich mit einer Tasse Kaffee und dem Katalog gemütlich zu machen - und dann schauen was so drauf ist. Wenn Ihr noch Wunschartikel habt, dann meldet Euch bei mir, ich bestelle sie sehr gern für Euch.
Bitte nicht über die sicher vielen Farbsets und auch einzelne Farben wundern. Durch den Farbauffrischung müssten natürlich auch die Farbsets geändert werden. Bei den Stempeln sind leider viele 'unserer' Lieblingssets' betroffen - schade.

Falls Euch vor lauter Aufregung noch der Sinn nach etwas Kreativem ist, habe ich noch eine Idee mit dem Set "French Foliage". Das Set läuft leider auch aus!
Vor kurzen hat Michaela meine Downline das Set mit den "Fine Feathers" kombiniert. Das hat mir so gut gefallen, so musste ich die Idee für mich aufgreifen.




SOOO, und will ich mir mal selber einen Kaffee machen und mir die Listen anschauen. Noch bin ich genauso schlau wie Ihr.
Und wenn ich Zeit habe kann ich auch schon als Demo einen Blick in den neuen Katalog werfen. Was ich übrigens noch nicht gemacht habe, aus dem Alter das ich 'spinksen' muss bin ich nämlich raus. Aber ich freue mich eh immer am meisten aus das Original und gedulde mich dann auch gerne, dann kann ich dann rauf und runter blättern.

Viel Spaß beim Stöbern. ;-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich konnte das Set "French Foliage" nicht auf der Auslaufliste entdecken. Bleibt es vielleicht doch?
LG

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Danke, dass du uns heute so eine schöne Karte zeigst. Die ist wirklich zum Entspannen. Lg monika
P.S: Erzählst du uns, wie dir der Blick in den neuen Katalog gefallen hat?