Montag, 27. Mai 2013

Es wird wieder romantisch

Regelmäßige Besucher wissen ja, dass ich mich nicht auf einen Stil festlegen kann. Mal ist es modern und mal romantisch. Stampin'Up! bietet ja zum Glück für jeden Geschmack wunderschöne und hochwertige Produkte an. Ich finde es einfach schön, wenn ich vom Stempel über Papier, bishin zu den Accessoires alles im gleichen Stil finde.
Bei meiner romantischen Hochzeitskarte habe ich zu Stempeln aus dem Set "Kreative Elemente" und den "Tiny Tags" gegriffen. Das Designerpapier aus dem Set Weltenbummler, habe ich erst vor kurzer Zeit für mich entdeckt. Im Katalog ist mir nicht besonders aufgefallen, ich musste erst drauf hingewiesen werden - danke, Michaela. Das Spitzendeckchen aus dem Sommermini macht den Look natürlich perfekt, und das Flachsband mit dem Leinenfaden geben noch einen natürlichen touch.



Noch eine kleine Erinnerung - Am Freitag, diesen Freitag am 31.5.13, erscheint die Liste mit den auslaufenden Produkten. Solltet Ihr Eure "Must haves"  darauf finden, meldet Euch bitte schnell bei mir. Es gilt wie immer "Wenn weg, dann weg!".

Der neue Katalog mit vielen Neuheiten und Ideen ist ab dem 2.7.13 gültig. Meine Kunden bekommen von mir Ihr Exemplar mit einer Überraschung kostenlos zugeschickt. Es sei denn Ihr kommt zu meiner Katalogparty am 22.6.13!? In der Zeit von 11-16 Uhr könnt Ihr Euch Exemplar gerne persönlich abholen.

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
wieder eine so wunderschöne Karte
liebe Grüße SilviA

Andrea hat gesagt…

Hallo Daniela!
Die Karte ist so toll geworden.
LG Andrea

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Daniela,
zauberhaft dein Kärtchen von heute! LG Daniela

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte ist das,gefällt mir ganz gut!
Lg petrissa