Mittwoch, 22. Mai 2013

Ich bin verliebt

Vor allem bin ich verwirrt, planlos und verärgert. Diese Shop-Geschichte habe ich für mich erstmal "Eis" gelegt - darum ist das Zeichen erstmal weg, wie es weitergeht werde ich noch entscheiden.
Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht sagen, wer mehr wissen möchte kann sich gerne bei mir melden.
Mensch ich bin ja einer der ersten Demos in Europa, ich kann Euch sagen 'Ich habe schon was mitgemacht!'  - bisher hat sich immer alles zum Guten gewendet, und man hat hinterher drüber Lachen können. Für mich steht vor allem die Kreativität und der Spaß im Vordergrund.

Aber verliebt bin ich in diese süße Box. Die Idee dazu habe ich von meiner Downline Myriam bekommen, sie hat mir mal eine ähnliche Box als Geschenk mitgebracht.
In einer etwas vergrößerten Variante habe ich sie auf meinem letzten Stempeltreff angeboten.
Es ging bei dem Treffen ja um den den Farbkarton zum Schmirgeln um diesen besonderen Farbeffekt hervorzurufen. Der Karton wird zunächst geprägt und hinterher mit Schmirgelpapier bearbeitet.
Der Farbkarton ist nicht durchgefärbt, dadurch kommt dann eine andere Farbe zum Vorschein.
Angeboten wird der Farbkarton in einer kleinen Farbauswahl im Sommermini, ich habe mich für die Farbe Aquamarin entschieden. Dazu habe ich einen Anhänger mit dem Set "Summer Silhouettes" und den "Perfekten Pärchen"  gewerkelt.
Ich werde sicher noch einmal eine solche Box machen. Möchtet Ihr dann eine kleine Anleitung dafür?


Grrrr, leider werden die anderen Bilder vom Blogger verzerrt dargestellt. Darum gibt es nur das eine hier.

Alles Gute, morgen ist hoffentlich ein besserer Tag. :-)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Moin,
sehr gern hätte ich eine Anleitung für die Box - ich liebe besondere Formen für Verpackungen!
Diese Form und die Kombi sind klasse!!!
LG, Heike

stempeltörtchen hat gesagt…

Hallo Daniela,
deine Verpackung ist ganz zauberhaft. Ich hätte auch sehr gerne eine Anleitung.
Liebe Grüße,Isa

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Die Box in Aquamarin ist allerliebst und zauberhaft geworden. Mensch, ärgere Dich nicht - alles zu seiner Zeit...
Viele liebe Grüße Synnöve

k m e hat gesagt…

Liebe Grüße - und nicht ärgern!

Deine Box sieht super aus!
... da würde ich mich sehr über eine Anleitung freuen!

Lg, katrin

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
mir geht es wie dir
mir ist das auch zuviel mit dem Shop :-(
deine Box ist fantastisch
liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
supersüß ist die Schachtel. Na klar wollen wir Leser alle die Anleitung:-)
Da hatte ich mich gestern doch schon grade mal mit dem Shop vertraut gemacht...
LG Ursula w.

Anonym hat gesagt…

Au ja. Bitte, bitte eine Anleitung :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
lass dich nicht ärgern.ich brauche den Shop auch nicht.
Die Box Gefällt mir sehr gut,zur Anleitung sage ich natürlich nicht nein;)
Yasmin

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
nicht ärgern! Das geht bei mir immer zu Lasten der Kreativität!!!
Deine Verpackung ist total schön und ich würde mich über eine Anleitung freuen!

Viele Grüße
Val

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

hach, die ist echt zum verlieben. würde mich auch sehr über eine Anleitung freuen, die farben der box sind total schön,
lg petrissa

Beate Wacker hat gesagt…

Liebe Daniela,
eine wunderbare Verpackung- die Anleitung wird schon fest erwartet... GAnz liebe Grüße aus Tirol, Beate

Beate Wacker hat gesagt…

Liebe Daniela,
eine wunderbare Verpackung- die Anleitung wird schon fest erwartet... GAnz liebe Grüße aus Tirol, Beate

Myriam hat gesagt…

Uih Daniela,
schön, dass Dir meine Verpackung gefallen hat. Ich habe sie gerade gestern wieder gewerkelt. Sie ist schnell gemacht, sie spart Papier und vorallen Dingen ist sie ohne Kleber :-)(zumindest meine Variante)
Internette Grüße
Myriam

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

die Box ist ja total süß,über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen.
Und über diesen blöden Shop,ärgere dich nicht,ich bestelle sowieso lieber direkt bei dir,*g*

Liebe Grüße
Natja

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
natürlich freue ich mich über eine Anleitung. Aber, dass du dich, nachdem du dich so geärgert hast, für diese Überschrift entschieden hast, das spricht für dich. Bewahre dir deine fröhliche Art. Lg monika
P.S: Wir sind doch alle gerne im Frühling verliebt, oder?

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Daniela,
lass dich nicht ärgern! Aber an deiner süßen Verpackung erfreue ich mich, schon allein die Farbe sieht genial aus! LG Daniela

Gisela hat gesagt…

Die ist aber schön. Würde sie auch gerne nachwerkeln.
LG Gisela

Moni Schieren hat gesagt…

Hallo Daniela,
die Verpackungist echt niedlich. Ja auch ich hätte gerne eine Anleitung. Liebe Grüße
Moni

Kati hat gesagt…

Liebe Daniela,

das ist wirklich eine wunderschöne Box, Aquamarin ist zur Zeit für mich eine tolle Farbe.

liebe Grüße kati

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,
ich finde Anleitungen immer super.
Freue mich darauf.
Lg Birgit

bettina hat gesagt…

Guten Morgen Daniela!
Es gibt so Tage....- da kann es nur aufwärts gehn ;-)
Ich würde mich auch sehr über eine Anleitung freuen...!
Liebe Grüsse aus Tirol
Bettina

Nessie hat gesagt…

Hallo Daniela,
Auch ich wuerde mich sehr ueber eine Anleitung freuen.
Liebe schottische Gruesse,
Nessie

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela.

Ich hätte auch gerne eine Anleitung. Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Regina

Helga hat gesagt…

Deine Box in der Farbe und mit der Deko ist so schön geworden. Die Boxen sind in allen Größen so schnell gemacht und man kann sie toll befüllen.
LG Helga

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, was für eine süsse Box! Die Farbe ist genau nach meinem Geschmack!