Donnerstag, 16. Mai 2013

Karte mit Innenleben

Oder auch eine Karte in der Karte. Bei dieser Idee oder Karte handelt es sich um ein Projekt von meinem letzten Stempeltreff. Da eventuell nicht alle eine Big Shot haben, oder vielleicht die Verarbeitung mit dem Spezialkarton "Core'dienations" nicht mögen, wollte ich gern mal eine etwas andere Kartenidee vorstellen.
Ganz bewusst gebe ich jetzt keine Maße für die Karte an. Es geht um die Idee, in welcher Größe Ihr sie gestaltet ist hierbei total egal.
Da der Hintergrund schon sehr unruhig ist wollte ich mich bei den Stempelmotiven etwas zurückhalten und habe mich für das Set "Ein Gruß für alle Fälle" und dazu passend die "Itty Bitty Bits" verwendet. Savanne, Anthrazitgrau und Aquamarin ist meine recht moderne Farbkombi.




Nun möchte ich mich noch für die Anmeldungen zu meinem Open House - oder Katalogparty - bedanken. Ich freue mich sehr auf Euch. Keine Sorge es sind auch noch Plätze frei
UND - in den vergangenen Jahren musste ich noch keinem meiner Kunden absagen.
Allerdings werde ich Euch, meinen Kunden, den Katalog wahrscheinlich bis zu diesem Termin geheim halten. Es ist einfach schön wenn Ihr alle kommt und den Katalog noch nicht kennt.
Dann ist es wie Geburtstag, Weihnachten und Ostern zusammen. Ihr kennt es doch sicher auch, wenn man als Kind schon vorher gespinkst hat, wie enttäuscht man dann ist - die ganze Vorfreude ist dann futsch. Und die ist ja bekanntermaßen am schönsten. :-)
Meine Kunden die regelmäßig bei mir bestellen und nicht kommen können, vergesse ich natürlich nicht. Ihr bekommt von mir Euer Exemplar zugeschickt. Aber damit es dann gerecht ist, auch nicht vor dem Termin. Vorher schaffe ich es sicher eh nicht sie alle für Euch fertig zu machen. Aber mal gucken, so richtig Gedanken habe ich mir diesbezüglich eigentlich noch nicht gemacht. Erstmal freuen wir uns einfach und eins ist ja eh klar - es wird wieder ein Katalog mit vielen schönen Stempeln und dem passenden Zubehör sein.

Ach, die Spitzendeckchen findet Ihr im Sommermini auf Seite 5 - 24 Stück für 3,50€. 

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

toll dein Kärtchen
einen schönen Tag
mit lieben Grüßen SilviA

Debby Wolf hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! LG

Gisela hat gesagt…

Du hast früher gespinkst? Oder tust du das heute noch? Ich finde das eine gute Idee, das wir dann erst den Katalog zu sehen bekommen. Kann es zwar kaum erwarten, aber dann freut man sich doppelt. Deine Karte ist übrigens auch sehr schön. LG Gisela

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
endlich habe ich wieder eine Internetverbindung. Wir bekamen von unserem Anbieter eine neue Leitung mit Antenne und so flitzen jetzt deine schönen Werke noch schneller in mein Arbeitszimmer. Die Dekoidee finde ich besonders gelungen und die Karte von heute hat ein raffiniertes Innenleben. Schönes Wochenende. monika
P.S: Sogar deine Sicherheitsabfrage habe ich vermisst.

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist richtig toll geworden.
LG Andrea

Irene hat gesagt…

Aussen und Innen
super toll ich bin ganz
begeistert davon.

LG Irene