Mittwoch, 15. Mai 2013

Schnelle Dekoidee

Eine schnelle Dekoidee möchte ich Euch gerne zeigen. Eins der Spitzendeckchen habe ich einfach um ein Glas gelegt, mit einem Stück Designerpapier und einem Schmetterling verziert - fertig.
Ob nun für den Küchentisch oder aber für eine kleine Feier, hübsch ist so eine "Vase" immer.
Sehr schön macht sich sicher auch eine alte Konservendose, vielleicht mit einem schönen Topf Lavendel. Ha - eine gute Dekoidee für meine Katalogparty, das passende "Drumherum" im Landhausstil habe ich ja.



Rosa und Flieder ist doch immer wieder eine schöne Kombination. Ich kann es gar nicht erwarten, dass im Garten der Lavendel blüht.

Frühlingshafte Grüße. :-)

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Daniela,
eine tolle Idee, sieht richtig klasse aus.
LG Doris

SilviA hat gesagt…

schlicht einfach schön
tolle Idee
Danke Daniela
sonnige Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Mensch Daniela,ist das schön und jetzt habe ich gerade erst bestellt,*mist*ich dachte ja immer,die Spitzendeckchen brauch ich nicht aber..........

Liebe Grüße
Natja

Andrea hat gesagt…

Eine tolle, schlichte Deko.
LG Andrea

himbär hat gesagt…

Uii das sieht echt super aus.
Wo bekomm ich denn die Spitzendeckchen? Ich hab grad den Katalog vor- und zurückdurchgeschaut, aber leider nichts gefunden.

Liebe Grüße

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Tolle deko! Sieht echt toll aus!
Lg petrissa

Gisela hat gesagt…

Werde morgen in den Garten gehen und Flieder pflücken und deine tolle Idee als Pfingstdeko umsetzten. Danke für den tollen Tipp. LG Gisela

Various Art hat gesagt…

Eine sehr schöne Dekoidee. Das muss ich mir merken :-)

Liebe Grüße,
Melina