Dienstag, 21. Mai 2013

Stampin'Up! nun auch im Onlineshop!

Ja Ihr lest richtig, ab heute könnt Ihr die Stampin'Up! Produkte auch 'Online' Tag und Nacht kaufen.
Noch befindet sich alles im Aufbau und ich muss selber erstmal richtig schlau daraus werden. Sobald ich alles richtig verstanden habe, gebe ich Euch die Infos weiter.
Soweit aber schon mal - Jeder Stampin'Up! Demonstrator hat die Möglichkeit quasi seinen 'eigenen' Shop einzurichten. Habt Ihr also Eure Demo - oder wie es auch so schön heißt Euren Kreativcoach - geht Ihr am besten über diese Seite in den Shop. Sollte Eure Demo keinen Shop einrichten, könnt Ihr sie trotzdem auswählen. Ihr müsst sogar eine Demo auswählen, ohne könnt Ihr nicht bestellen.
Eure Demo wird auch bei Bestellungen über den Shop belohnt, und bekommt eine "Vermittlungsgebühr" - und wird so für Ihren Service an Euch belohnt, sei es nun über die Blogpflege mit Ideen und Anregungen oder der persönliche Kontakt bei Fragen.
Im Shop könnt Ihr dann wie überall stöbern, bezahlt wird dann mit Kreditkarte und habt die Ware sicher ebenso schnell wie wir Demos - in der Regel innerhalb von 48 Stunden.
Außerdem gibt es ebenso die Vorteile bzw. Gratisware wie bei einer "Stempelpartys" - es gelten die gleichen Bedingungen, nur heißen sie etwas anders. Es gibt auch die Möglichkeit von Gastgeberinnencodes, bei der sich Freundinnen zusammenschließen können.
Also Eure Vorteile - rund um die Uhr bestellen, sofort sehen was vorrätig ist und schnelle Lieferzeiten.

Aber keine Sorge - ich werde wie gewohnt meine Sammelbestellungen mit meinem persönlichen Service und auch Workshops anbieten! Nun noch mal zum besseren Verständnis, es bleibt alles beim ALTEM. Bei dem Online - Shop handelt es sich nur um ein Zusatzangebot. Nicht jeder mag den persönlichen Kontakt, sondern möchte gern anonym bleiben.

Vielleicht gibt es später noch etwas Kreatives. Gerade qualmt mein Kopf, dieses Technische ist ja nicht mein Ding. Es macht mich wahnsinnig, wenn es nicht so will wie ich. Ich muss da noch auf meinen persönlichen Fachmann warten.
Ach, noch ist der Shop auf englisch - was aber beim Shoppen ja nicht problematisch ist. ;-)
Bei weiterem Interesse und Fragen, stehe ich Euch als Euer Kreativcoach gerne zur Verfügung!

1 Kommentar:

Gisela hat gesagt…

Na ja, ob ich das gut finde weiß ich auch noch nicht. Ich glaube mir würde das "Kläfchen" mit dir fehlen. Da fällt mir auf, weißt du überhaupt was Kläfchen heißt. als Nordländerin. Das ist ein kleiner Schwatz. LG Gisela