Dienstag, 28. Mai 2013

Stars

Herrlich, bei uns ist widererwarten bestes Wetter. Darum habe ich mein "Büro" nach draußen verlegt und sitze hier nun schön mit Sonnenschein im Gesicht. Bevor der Regen wieder kommt ...
Heute möchte ich an Eure Sternstanze aus dem Stanzenpaket "Weihnachtsminis" erinnern. Denn Sterne gehen immer, ob zum Geburtstag, zur Geburt oder einfach nur so - sie sind immer schön.
Ich habe damit eine kleine Box verziert. Hierbei kamen noch einige Produkte aus der "This&That"  Kollektion zum Einsatz. Die Farben und Muster aus dem Set gefallen mir richtig gut.
Da fällt mir ein, ich wollte Euch auch noch mal eine Seite aus meinem Buch vorstellen. Bis jetzt beinhaltet es aber nur ein paar gesammelte Schätzchen, ich muss unbedingt ein paar Fotos drucken lassen.

Hier aber nun meine Box. Als Grundton habe ich Savanne gewählt, und wie erwähnt dazu die Papiere aus der Kollektion "This&That".





Ich freue mich schon wie verrückt auf die neuen InColors. Die Farben sind genau nach meinem Geschmack. Ein toller Neutralfarbton ist dabei, mal sehen in weit mein geliebtes Savanne vernachlässigt wird. Was mich auch freut ist ein schöner Orangeton, neon aber soft - so schön.
Oh, nächste Woche müsste ich Euch schon ein Projekt mit den Farben vorstellen können. Ich freue mich. :-)

Nun aber Schluss, die Tasten sind ganz heiß - aua. ;-)

Ups - wer das Stanzenset nicht hat, findet es im Sommermini der noch bis Ende Juni gültig ist. In dem Set ist noch ein Tannenbäumchen und eine Christbaumkugel.

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
oh wie schön sieht deine Verpackung aus...und die Sterne so klasse
sonnige Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
eine wunderschöne Box zeigst du uns heute und ich bin schon auf die neuen In-Colour Farben gespannt. Deine Vorfreude ist jedenfalls ansteckend. Lg monika

Gisela hat gesagt…

Das ist wieder eine tolle richtige Daniela Box. Ist der Deckel fest mit der box oder ausgestanzt und drüber gelegt. (Weil ich so eine Verpackung gut gebrauchen kann) LG Gisela

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

ich habe nach dem Beitrag von Dir gerade mal auf der amerikanischen Seite schmulen müssen und mich sofort in den Jadefarbton verliebt. Und auch die anderen sind sehr schön! Da wird wohl die eine oder andere Bestellung wieder fällig werden ;). Und Danke auch nochmal für Deinen Einsatz am heutige ersten Saletag! Ich bin echt glücklich, dass "ick" an Dich geraten bin.

Viele Grüße aus Berlin
Silvia