Samstag, 11. Mai 2013

Summer Silhouettes 2

Eine weitere Idee mit dem Set "Summer Silhouettes" ist entstanden. Dafür das ich zunächst nicht so richtig "warm" mit dem Set wurde, geht es nun ganz gut.
Im natürlichen Look ist diese Karte. Savanne, Anthrazitgrau und Mango ist meine Farbkombi.
Der besonders dünne Leinenfaden und der Knopf in Savanne machen den Look perfekt.
Mensch, da fällt mir ein - ich hätte auch einen dieser schönen Holzknöpfe nehmen können.



Eine ähnliche Karte habe ich noch - die ist noch nicht ganz fertig. Die weiße Tinte braucht immer so lange zum Trocknen und da ich hinterher in Aquamarin empossen möchte ... gibt es die Karte am Montag zu sehen.

Bis dahin ein schönes Wochenende und alles Gute. :-)

Ach, am Montag werde ich auch den Termin für mein "Open House" zum neuen Katalog 
bekannt geben.

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
das ist wieder eine so hübsche Karte so zart und fein, dieses Stempelset habe ich nicht mir gefällt es von Tag zu Tag besser
Liebe Grüße SilviA

Moni hat gesagt…

Ganz toll gemacht, ich bin auch immer wieder auf Ausschau um mit diesem Stempelset tolle Karten zu werkeln!
Liebe Grüsse, Moni

Dani's Kreativecke hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte, Daniela :-)
Nachdem Du schon am Donnerstag so eine tolle Karte gewerkelt hast, habe ich das Set auch wieder "herausgeholt" und verwendet.
Viele Grüße, Dani

Anonym hat gesagt…

Superschöne Karte - wie immer!
Ja, die weiße Tinte braucht ewig zum durchtrocknen. Das ist nichts für meine
Ungeduld :-)
Falls deine Terminankündigung für das letzte Juni-Wochenende ist, möchte ich schon jetzt zwei Plätzchen reservieren...
Liebe Grüße
Ursula w.

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela,

wieder eine superschöne Karte.
Und auf den Termin bin icg schon gaaaaanz gespannt.

Liebe Grüße
Natja

HausvollerIdeen hat gesagt…

Liebe Daniela,
wirklich schöne Karte und interessante Farbkombi. Gefällt mir gut!
L. G.
Petra