Montag, 13. Mai 2013

Summer Silhouettes 3

- und damit auch meine zunächst letzte Idee zu diesem Set. Meine Farben sind Anthrazitgrau, Sahrasand und als Farbklecks Aquamarin. Zum dem Set "Summer Silhouettes" habe ich den runden Gruß aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle" kombiniert. Diesen Gruß habe ich mit dem Prägepulver in Aquamarin embossed, das schaut richtig gut aus. Dafür musste auch erst meine Stempelfarbe richtig trocknen. Vor allem die größeren Blumen, Ton in Ton, hatte ich zunächst auch mit dem Wasserzeichen Stempelkissen aufgestempelt - da bleibt aber selbst nach zwei Tagen noch das Prägepulver dran hängen. Als nochmal gestempelt, und diesmal mit dem Stempelkissen in Anthrazitgrau - dann geht es auch.



Nun möchte ich Euch noch den Termin für mein "Open House" zum neuen Katalog bekanntgeben.
Wobei ich noch kurz erwähnen möchte, dass ich diese Katalogparty in diesem Jahr nicht bei mir zu Hause machen werde. Regelmäßige Besucher wissen, dass es immer wieder Probleme mit dem Parken gibt. Aus diesem Grund habe ich mir etwas "Nettes" zum Feiern gesucht. Und mit der
Burg Niederpleis - danke Gisela - habe ich etwas Hübsches mit guter Verkehrsanbindung und Parkplätzen vor der Tür gefunden.
Allerdings sind auch hier die Teilnehmerplätze begrenzt, denn auch ich möchte als Gastgeberin für alle da sein können. Darum möchte ich Euch bitten, Euch unbedingt anzumelden! 
Gerne möchte ich auch noch erwähnen, dass ich diese Veranstaltung meinen Kunden anbiete - gerne auch solche die es werden möchten. Solltet Ihr aber Eure Demo des Vertrauens gefunden haben, gebt auch ihr die Gelegenheit etwas 'eigenes' für Euch anzubieten.  
Den 'Demos des Vertrauens' möchte ich vorschlagen, eine Katalogparty anzubieten. Ob Ihr nun 5 oder 50 Kunden habt - jeder Kunde freut sich über solch ein kleines Fest. Ich biete es schon seit dem ersten Jahr meiner Demotätigkeit meinen Kunden an und es immer das schönste Stempelevent.
Außerdem wäre es unglaublich nett von Euren Männern, wenn Ihr da diesem Tag allein 'Ausgang' habt und sie etwas mit den Kindern unternehmen.
So, eins habe ich noch - da ich nun relativ spontan mir einen Raum gesucht habe musste ich leider auf den 22.6.13 ausweichen. Sorry.
Danke für Euer Verständnis und ich freue mich auf Euch. :-)

inspire.create.share
Open House, am 22.6.2013
11-16 Uhr

Unter dem Motto inspire.create.share möchten ich mit Euch
 den neuen Katalog&Ideenbuch 2013-2014 von Stampin'Up! begrüßen.
In der Zeit von 11-16 Uhr habt Ihr Gelegenheit gemeinsam durch den Katalog zu blättern, ein Projekt zu gestalten und mit Gleichgesinnten Euer Hobby zu teilen.
Bitte bis zum 15.6.13 anmelden - ob Ihr nun eine halbe Stunde oder länger bleiben möchtet, bitte anmelden!
Adresse: Burg Niederpleis,Langstraße 1, 53757 Sankt Augustin

Weitere Informationen zum neuen Katalog, vor allem für meine Kunden die nicht an dem Event teilnehmen können, gibt es bald.


Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Die Karte sieht wunderschön aus. Freue mich schon auf die Party in Niederpleis. Hiermit melde ich mich offiziell an. LG Gisela

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
wieder so toll deine Karte
liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich liebe alle drei. Da ich ja noch immer kein Embossingpulver besitze probiere ich es heute mit dem weißen Pergamentpapier - nur den Kreis. Ach, wenn ich nur aufhör´n könnt´...
Lg monika

Anonym hat gesagt…

Schön! und du hast ganz andre Ideen als ich so im Kopf habe! Heute wird dieses Stempelset vermutlich hoffentlich bei mir eintreffen, ich freu mich schon voll aufs ausprobieren! Den Blütenstempel-Stempel als Hintergrund zu verwenden find ich eine tolle Idee, und gerade deine spezielle Umsetzung davon wirkt klasse!

H.

Andrea hat gesagt…

Hallo Daniela!
Wieder eine ganz tolle Karte.
LG Andrea

Irene hat gesagt…

Suuuuuuper schöne Farbkombi
einfach genial gestaltet.

LG Irene