Donnerstag, 9. Mai 2013

Summer Silhouettes

Das Set "Summer Silhouettes" gehört für mich zu den Sets, in die ich mich sofort verliebt habe, und es mir dann schwer fällt schöne Projekte damit zu gestalten. Irgendwie fehlen mir die Ideen und es bleibt mehr oder weniger unbenutzt. Kennt Ihr das auch?
Gestern sind allerdings zwei schöne Projekte damit entstanden. Das eine davon möchte ich Euch zeigen und das andere Projekte - ist total schön geworden - möchte ich auf meinem Stempeltreff vorstellen.
Bei meiner Karte habe ich die Farbkombi Limone, Petrol und als Neutralfarbe Vanille pur gewählt. 
Wie gesagt, habe für den Doldenstempel und die Bordüre das Set "Summer Silhouettes" gewählt.
Der Spruch ist aus dem Set "Perfekte Pärchen" - in der englischen Ausführung. Er passt von der Art vielleicht nicht perfekt, aber dadurch das ich ihn mit den Markern farbig angemalt habe geht es doch wieder.



Eine weitere Idee spukt mir aufeinmal noch mit dem Set im Kopf herum, mal sehen wann ich zu der Umsetzung komme. Jetzt geht es erstmal mit dem Kleinen auf den Fußballplatz, und das strömendem Regen. Einen schönen Feiertag wünsche ich Euch, meine Kids haben bis einschließlich Montag frei!

Kommentare:

HausvollerIdeen hat gesagt…

Wieder sehr schön geworden deine Karte, liebe Daniela. Das Set kam diese Woche auch bei mir zum Einsatz. Und danke für die Anregung Limone+Petrol auf Vanille zu verarbeiten, das springt mich jetzt grad direkt an ;-)
Viel Spaß beim "bebbeln" wie wir hier zum Fußballspielen sagen ...
L.G. Petra

G. Bittner hat gesagt…

Hallo Daniela -
die Karte ist echt schön geworden.
Die Farbkombi ist super!
Danke fürs Zeigen und einen schönen Feiertag noch - Gudrun

Dani's Kreativecke hat gesagt…

Hallo Daniela,

das Set gefällt mir auch so gut. Das war das erste Stempelset von Stampin up, was ich mir gekauft habe :-)

Und mir gehts leider auch oft so, dass mir ein Set super gefällt, aber die Ideen ausbleiben.
Zum Glück gibts dann doch im I-Net Anregungen :-)

Die Karte ist wieder super schön geworden!

LG Dani

britt design hat gesagt…

Hallo Daniela,
die Karte ist super schön geworden! Leider ist der Workshop schon ausgebucht, jetzt kann ich die zweite Karte nicht sehen :o( Hach...
Ganz liebe Grüße :o)
Britt

Anonym hat gesagt…

Summer Silhouettes... sehnsüchtig warte ich auf dieses Stempelset, mein erstes richtiges Stempelset, ... Ideen hab ich schon 100erte ....

Deine Karte gefällt mir richtig gut, eine frisch-fröhliche Farbkombination!

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
das ist für mich die passende Karte "danach" - als du den Post geschrieben hast, haben wir gerade aus Leibeskräften gesungen (für die Erstkommunion). Diese Karte gönne ich mir am Abend zum Entspannen. Danke und bin schon auf die anderen Varianten gespannt. Lg monika

Andrea hat gesagt…

Hallo Daniela
Die Karte ist klasse. Tolle Farben.
LG Andrea

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Daniela,
deine Farbkombi sieht genial aus und dein Kärtchen sowieso. LG Daniela

SilviA hat gesagt…

oh sieht das Kärtchen hübsch aus
tolle Farbkombi
liebe Grüße SilviA

Gisela hat gesagt…

Ich käme nie auf diese Idee so eine Farbkombi zu wählen Sieht klasse aus. LG Gisela

FRöSCHLi hat gesagt…

Super schön die Karte!
Das Stempelsetz Summer Silhouettes hat es mir auch total angetan und steht ganz oben auf meiner Wunschliste!
LG Sadnra

Kati hat gesagt…

Liebe Daniela,

wunderschön die Karte, die Farben UND die Stempel sind toll in Szene gesetzt.

Liebe Grüße kati