Mittwoch, 1. Mai 2013

This and That

Es gibt eine neue Produktlinie von Stampin'Up! - schaut mal. Auch ich habe schon solche Bücher von anderen Anbietern bewundert. Für mich als nicht Scrapbookerin eine tolle Möglichkeit ein paar wichtige, lustige, verrückte und schöne Momente festzuhalten.
Ich war so frech und habe mir einfach den Text von SU kopiert, er ist so schön.

Ihr Leben ist: Wunderbar. Bunt. Spannend. Perfekt verrückt. Und alles passiert schnell. Deshalb freuen wir uns, Ihnen unsere neueste Produktlinie vorzustellen, mit der Sie alles festhalten können – wo auch immer Sie gerade sind. This and That erscheint erstmals im Jahreskatalog 2013 – 2014, doch wir geben Ihnen und allen anderen die Möglichkeit, die Produkte bereits jetzt zu kaufen. 




Zunächst wird die neue Produktlinie mit 5 Produkten eingeführt, die Ihr entweder einzeln erwerben könnt oder aber als Komplettset im Preisvorteil. Im Laufe der Zeit wird es weitere Ergänzungen in der Reihe This and That geben. 
Hier könnt Ihr Euch den Flyer mit den einzelnen Produkten anschauen und hier gibt es ein kleines Video zu "This and That". 

Ich selber habe kurz überlegt, was ich den für eine Ausstatung nehmen soll - bis ich den Setpreis mit 15% Preisvorteil gesehen habe. Da war die Entscheidung gefallen. :-)
Wenn jemand ganz schnell solch ein Erinnerungsbuch haben möchte, kann er sich bei mir bis heute Abend um 21 Uhr melden. Solange warte ich noch mit meiner Bestellung. Ansonsten biete ich ja am Montag den 6.5.13 wieder eine Sammelbestellung an.
Ich finde übrigens das es auch eine tolle Geschenkidee für "Nichtstempeler" ist, z.B. zur Konfirmation.   

Einen schönen 1. Mai wünsche ich Euch. :-) 

Keine Kommentare: